Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Rosenelf, Günni74, Auricher

Probleme beim FRF

Startbeitrag von Auricher am 21.07.2015 15:36

Auch wenn es kein Radio ist, sei es hier mal gespostet.

Seit einigen Tagen habe ich Probleme mit der Digitalversion des FRF (ehemaliger Kabelkopf Nüttermoor, also jetzt Stern Oldenburg). Zunächst wurde mir "Den Kanal gibt es nicht mehr" angezeigt. Bei einem Suchlauf wurde das Programm dann nicht mehr gefunden. Mehrere Suchläufe änderten daran nichts. Hat einer von Euch ähnliche Beobachtungen gemacht?

Antworten:

@Auricher
Im Kabelnetz Leer kann ich FRF1 problemlos empfangen. Sind denn andere Sender (z. B. Radio Bremen TV, ev1. TV oder SR Fernsehen, auf gleichem Kanal (S03) empfangbar?
Können die Sender (hr fernsehehn HD oder arte HD) vom Kanal S02 empfangen werden?

von Günni74 - am 21.07.2015 16:57
Die Störung ist nun laut FRF behoben, sollte nun dort auch wieder digital zu empfangen sein.

von Rosenelf - am 22.07.2015 21:06
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.