Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
sano, Japhi, Staumelder

Haben jetzt Radio RSG und Radio Bochum ein gemeinsames AF geschaltet?

Startbeitrag von sano am 13.09.2015 15:18

Richtung Dortmund ist mir aufgefallen dass das Radio ab Gevelsberg bzw Wuppertal auf Radio Bochum umgeschaltet hat und zurück das gleiche von Radio Bochum zu Radio RSG ab Wuppertal. Aber nur der sonst war kein anderer Lokalsender zu hören. Ist das neu oder nur ein Fehler vom Radio. Das erste mal gesehen.

Antworten:

Kannst Du die AF-Liste auslesen? Mein Radio schaltet im Ruhrgebiet gern von KICK FM zu Radio Herne. Ist 100%ig ein Bug meines Empfängers, da bei KICK FM keine AF annähernd 90,8 übertragen wird.

von Staumelder - am 13.09.2015 15:24
Radio RSG hat als PI D47D, Radio Bochum D57D. Also quasi Regionalprogramme. Die AF verweist zwar nicht darauf, aber manche Autoradios suchen selbstständig nach passendem PI. Ist mir mit Bochum und RSG auch schon passiert. Abhilfe schafft die Funktion REG, einfach auf ON stellen falls möglich.

von Japhi - am 13.09.2015 15:33
Also kann nur sagen das es von Volvo ein internes Radio mit navi war. Alles Original

von sano - am 13.09.2015 15:34
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.