Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
FrankSch, tiefseetaucher1, Zwölf, Marc_RE

Irgendwas läuft schief bei der RG

Startbeitrag von FrankSch am 15.09.2015 13:18

Das per UKW und Stream empfangbare Programm von Radio Neunkirchen scheint inzwischen, von der Werbung und den Jingles abgesehen, deckungsgleich mit Radio Homburg zu sein. Woher das Programm letztendlich kommt… Ich frage lieber nicht. Aber Radio Neunkirchen wird auch bei Kabel Deutschland im TV-Kabel übertragen, also theoretisch zumindest. Tatsächlich aber hat das, was als Radio Neunkirchen im saarländischen TV-Kabel auf 92,85 MHz übertragen wird, mit dem Programm auf der 94,6 nicht das geringste zu tun. Da läuft eine unmoderierte Minimal-Musikschleife mit Radio-Neunkirchen-Jingels, aber ohne Moderation, Werbung und Nachrichten, bestehend aus sage und schreibe 12 Titeln

Sandra - Maria Magdalena
The Rolling Stones - Start me up
Peter Maffay - Sonne in der Nacht
AC/DC - All night long
Pink - Rock Star
Madonna - Like a Prayer
Beatles - Help
UB40 - Falling in love With you
Robbie Williams - Let me entertain you
Marius Müller-Westerhagen - Es geht mir gut
Tim Bendzko - Wenn Worte meine Sprache wären
Abba - Dancing queen

Antworten:

Wohl ein Platzhalter oder eine technische Störung.

von Zwölf - am 15.09.2015 13:23
Vielleicht streamt man versehentlich die Not-CD nach KD :-)

von Marc_RE - am 16.09.2015 04:44
Das (regionalisierte) Programm wurde wohl noch nicht zu KD geschickt oder die Mittel für die (neue) Leitung sind noch nicht da...

von tiefseetaucher1 - am 17.09.2015 20:10
Es läuft nach wie vor dieser Schmalspur-Mix im Kabel, und Radio Saarbrücken haben sie allem Anschein nach komplett raus gekommen.

von FrankSch - am 19.09.2015 14:27
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.