Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Alqaszar

[IT] RIN - Radio Italia Network ist zurück auf UKW

Startbeitrag von Alqaszar am 03.10.2015 14:01

Zumindest in Como und natürlich dadurch auch in Chiasso, da der Standort Brunate (Co) genutzt wird. Dort sendet man nun auf der Frequenz 98,2 MHz, die bisher von Radio Millenium Energy genutzt wurde. Das meldet Italia in Digitale.

RIN benutzt den alten Claim "One World, One Music" und hat eine Webseite mit Stream: http://www.radioitalianetwork.fm/ Interessanterweise wird auf der Webseite die Frequenz "Lombardia 96,3" genannt. Das würde auf eine weitreichende Frequenz, z. B. von der Valcava oder zumindest aus Mailand hindeuten. Dort aber ist sowohl die 96,2 als auch die 96,3 anderweitig belegt.

Wie es aussieht, ist das Format allerdings eher Top 40/CHR-geprägt, dennoch dancelastig. Ich fühle mich an Slam! erinnert.

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.