Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
RalphT, Zwölf, DX OberTShausen, uhf

Ich habe etwas zu verschenken

Startbeitrag von RalphT am 07.12.2015 11:44

Hallo,

ich wende mich mal hier in diesem Thread an das Forum. Wenn etwas dagegen spricht, dann soll ein Admin diesen Thread verschieben.

Ich möchte gerne meine beiden Antennenweichen von Kathrein verschenken. Die eine Weiche ist für den Bereich UHF, die andere für den Bereich III.
Diese Weichen sind gebraucht. Sie hingen ca. 5 Jahre an einem Mast draußen. Hier ein Bild der alten Anlage:

http://www.ralph-toman.de/fernsehweitempfang/antennenanlage.htm

Die Weichen hatte ich damals mit Plastikspray versiegelt. Nachdem ich dort ausgezogen bin, habe ich alles, bis auf die beiden Weichen, entsorgt.

Ich möchte diese gerne verschenken, nur das Porto in Höhe von 10,- Euro muss im Vorraus bezahlt werden.

Mein Vorschlag:

Jeder, der Interesse an den Weichen hat, schreibt mir eine E-Mail. Meine E-Mailadresse ist im Profil sichtbar. Eine E-Mail nur mit Namen + Nickname, das reicht erst einmal. Natürlich muss die Absender-E-Mailadresse korrekt sein. Wenn es nur einer ist, dann ist die Sache einfach. Bei mehr als einen entscheidet das Los.

Damit die Weichen noch vor Weihnachten beim Empfänger sein können, läuft die Aktion nur bis zum Sonntag, den 13.12.2015 um 24:00 Uhr.

Am Montag lose ich aus und setzte mich mit dem Gewinner in Verbindung, zwecks Bankdaten. Wenn das Geld bei mir drauf ist, schicke ich das Paket los.

Leider weiß ich nicht mehr genau die Typenbezeichnungen der Weichen, aber die Freaks wissen schon was man damit machen kann.

Wenn alles klappt, hat der Gewinner noch vor Weihnachten das Paket.

Antworten:

Hier noch mal eine Aktualisierung:

Einmal ein Auszug aus dem Katalog von Kathrein und die beiden Weichen als Bild.

Bild der beiden Antennweichen

Auszug aus dem Kathreinkatalog

von RalphT - am 08.12.2015 18:46
Könntest du die Fotos bitte über "Datei anhängen ..." hier einstellen?
Denn so wie es jetzt ist werden sie viel zu groß dargestellt.

von DX OberTShausen - am 08.12.2015 19:22
Zitat
DX OberTShausen
Könntest du die Fotos bitte über "Datei anhängen ..." hier einstellen?
Denn so wie es jetzt ist werden sie viel zu groß dargestellt.


Bitteschön.

von RalphT - am 09.12.2015 04:39
ich würde sie nehmen (siehe pm) :)

von uhf - am 09.12.2015 19:24
Haben die Auslosungen eigentlich schon stattgefunden?

von Zwölf - am 14.12.2015 19:07
Ja, gleich Montag früh.

Ich habe einen Gewinner ermittelt und ihn gleich am Montag per Mail benachrichtigt. Er hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet.

Ich warte noch etwas ab. Sollte er sich in einer gewissen Zeit nicht melden, ziehe ich einen neuen Gewinner. Ich muss schon etwas warten, denn ich kann nicht erwarten, dass die Leute alle 10 Minuten in ihren Mailkasten gucken, was ich z.B. mache.;-)

von RalphT - am 15.12.2015 10:21
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.