Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Wrzlbrnft, Brubacker, Lippi1, radiohead, P.A.

RSR wieder in Schleiz

Startbeitrag von P.A. am 24.08.2004 16:38

Vom 27.08-19.09.04 sendet in Schleiz wieder das Rennstadtradio auf 92,4 MHz.

Quelle: www.rennstadtradio.de

Antworten:

Als ich den Titel las, dachte ich jetzt käme was über das Westschweizer Radio, welches sich ebenfalls RSR nennt... Aber eben, so kann man sich täuschen... ;-)



von radiohead - am 24.08.2004 17:46
Was Ich ja nur nicht verstehe, die Frequenz soll ja schon seit geraumer Zeit an TOP 40 gehen. Und da ja Radio RSR auch im Dezember 2 Wochen senden auf der 92,4 frag Ich ja mal wie das nun ist. TOP 40 oder RSR auf der Frequenz??? Weil eines geht nur.
Ich kann mir nicht vorstellen das TOP 40 die Freqnuenz fast 2 Monate im Jahr an RSR freigibt.

Schon sehr komisch.

von Lippi1 - am 24.08.2004 18:03
radiohead schrieb:
Zitat

Als ich den Titel las, dachte ich jetzt käme was über das Westschweizer Radio, welches sich ebenfalls RSR nennt... Aber eben, so kann man sich täuschen... ;-)
Ich glaube 90% des Forums denken bei RSR an die Romandie – so auch ich. Aber bei "Schleiz" im Titel hab ich mir dann schon fast gedacht, dass es sich nicht um das Radio Suisse Romande handeln kann.

von Brubacker - am 24.08.2004 21:07
Dachte auch erst an Radio Suisse Romande, und bei Schleiz hielt ich das l für einen Tippfehler... :D



von Wrzlbrnft - am 24.08.2004 23:15
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.