Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr, 12 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 1 Jahr, 12 Monaten
Beteiligte Autoren:
Erich Hoinicke, Jens1978, Nordi, DigiAndi

HR-Besichtigung am 15.03.2016, 17:20 - 19:00

Startbeitrag von Erich Hoinicke am 27.02.2016 16:26

Für Leute aus dem Rhein-Main-Gebiet vielleicht interessant. Unsere Volkshochschule bietet diese Besichtigung gegen ein Kursgebühr von 10 € an, Anmeldung bis zum 08.03.2016 erforderlich unter 06192-9901-0 oder https://www.vhs-mtk.de Ich bin noch am Überlegen...

https://www.vhs-mtk.de/index.php?id=37&kathaupt=27&suchesetzen=false&kfs_beginn_dat1=15.03.2016&kfs_beginn_dat2=15.03.2016&kfs_veranartids=-1

Antworten:

Ohne VHS gibts die Führung kostenlos.

von Nordi - am 27.02.2016 17:31
Stimmt, danke für den Hinweis. Das las ich vorhin nur in der Zeitung, hatte nicht extra. recherchiert. Hier also der Link zum hr-Seite:

http://www.hr-online.de/website/derhr/home/index.jsp?rubrik=3442

von Erich Hoinicke - am 27.02.2016 17:56
Dann lieber mal eine Führung hier vom Forum aus organisiert, das ist bestimmt sinnvoller.

von DigiAndi - am 27.02.2016 20:24
Genau, zumal man dann wieder vorab schonmal Gesprächspartner einbinden und auch alle möglichen Fragen stellen kann :-) HR und Gr. Feldberg hatte ich mir ja auch mal auf die Agenda geschrieben, nur halt derzeit wenig Zeit dafür, aber das wird schon.
BTW: Ich hatte auch mal 'ne Führung in Langenberg im Rahmen von dieser Tourist-Info-Führung mit einer völlig (art-)fremden Gruppe vor Jahren mitgemacht ... nach 1-2 Fragen wurde ich als "Insider" erkannt :D ;-) , denn die anderen haben nur Fragen wie "Wenn ich meine Teleskopantenne drehe habe ich ab und zu Klötzchen im Bild. Was ist das?" gestellt.

von Jens1978 - am 28.02.2016 13:48
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.