Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
dxbruelhart

Euro Radio 6205

Startbeitrag von dxbruelhart am 24.03.2016 05:30

Nach einer langen Wartezeit hat nun Euro Radio 6205 aus Irland begonnen zu senden; 12 Stunden täglich will man regulär senden und auch soviele Stunden will man Sendezeit täglich vermieten; ursprünglich wollte man am 1.8.15 auf Sendung gehen, Euro Radio wurde aber wohl von einem Ausrüstungs-Lieferanten betrogen und brauchte so als Projekt im Massstab von Channel 292 eine Weile, bis sich sie davon erholt haben.
Gestern abend konnte ich Euro Radio 6205 auf dem WebSDR Enschede hören, das Signal war noch schwach.
Mittlerweile hat Euro Radio auch einen Stream eingeschaltet, unter der Adresse http://listen.radionomy.com/euroradio bzw. http://streaming.radionomy.com/La-Radio-de-Vos-Plus-Belles-Annees
Hier ihre Facebook-Präsenz https://www.facebook.com/euroradio6205/timeline

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.