Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 1 Jahr, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
DX OberTShausen, Funker1, B.Zwo, Klaus Wegener

Ext. Zugriff auf HDD am Panasonic TV

Startbeitrag von Funker1 am 29.03.2016 21:18

Zuerst, ich weiß das ich mit meiner Frage nicht so ganz richtig in diesem Forum bin.
Ich versuche es dennoch, die Moderatoren mögen mir verzeihen.
Wie kann ich externen Zugriff auf die ext HDD meines Panasonic ET60 im Standby Modus ermöglichen? Ist der TV an, funktioniert es tadellos. Im standby kann ich die Platte nicht ansprechen.
Hat jemand ein Tip für mich?
Ich nutze die MyTechnisat APP auf einer Tablette.
Danke im voraus.

Antworten:

Versuch mal folgendes:


Setup --> Andere Einstellungen --> USB-Laden in Standby --> einschalten



von DX OberTShausen - am 29.03.2016 22:31
Danke, leider gibt es diesen Menu-Punkt nicht.
Habe inzwischen mal die Panasonic APP versucht. Die funktioniert Oberhaupt nicht.

von Funker1 - am 30.03.2016 05:29
Ich habe auch zwei Panasonic Geräte: einen Videorecorder VHS mit HDD und DVD, und einen Satellitenreceiver mit Blueray und HDD.

Bei beiden kann ich einen USB-Stick anschließen und Fotos, die auf der Festplatte sind, exportieren. Videos (aufgenommene TV-Sendungen vom SAT-Receiver oder Kopien von VHS) die auf der Festplatte sind, kann man scheinbar nicht exportieren. Ist das so, oder kennt jemand eine Möglichkeit, diese auf eine externe USB- oder Festplatte zu exportieren?

von Klaus Wegener - am 30.03.2016 06:53
Zitat
Funker1
Danke, leider gibt es diesen Menu-Punkt nicht.


Ok, ich wusste nicht, dass sich das Menü bei den Panasonic TVs so unterscheidet.
Ich habe diesen hier: KLICK

von DX OberTShausen - am 30.03.2016 15:30
Zitat
DX OberTShausen

Ich habe diesen hier: KLICK

Die Seite aus dem Link wird nicht lesbar dargestellt.

von B.Zwo - am 30.03.2016 16:46
Komisch, vorhin ging es noch. Hab den Link jetzt geändert.

von DX OberTShausen - am 30.03.2016 17:11
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.