Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Rheinländer, andimik, Zwölf, delfi, forza_viola, DigiAndi

ORF2 Mit neuem Morgenmagazin

Startbeitrag von Rheinländer am 13.04.2016 06:43

Hallo Zusammen

Gerade erst gesehen, dass es auf ORF2 auch ein Morgenmagazin gibt, dass auch frei auf ORF2 Europe zusehen ist.

Zuvor Liefen ja immer die Alpenpanorama cams.

Antworten:

Ja und das überaus erfolgreich :sneg:

http://www.krone.at/TV-Programm/Gute_Nacht._Oesterreich_ORF-Frueh-TV_in_der_Krise-Quoten_auf_Talfahrt-Story-504961

von forza_viola - am 13.04.2016 07:11
Wen wundert es?
Wollen wirklich alle Leute nur belangloses BlaBla am Morgen oder Werbung sehen? Oder wandern dann die, die informiert werden wollen einfach zu ARD und ZDF ab, wo sie sicher schon zuvor waren?

von delfi - am 13.04.2016 08:24
Ich habe mir auch von Anfang an die Frage gestellt, wie lange das Touren durch die Republik andauern wird. Sollte es die Sendung länger geben, wird man das nach spätestens einem Jahr wahrscheinlich sowieso sein lassen. Schon alleine, weil irgendwann die Luft raus ist.

von DigiAndi - am 15.04.2016 16:16
Wenn es um attraktive Themen ginge, könnte so eine Tour schon einen gewissen Charme im sonst eher Wien-zentriertem ORF-Fernsehen haben. Da sollte es jetzt eigentlich ans experimentieren und/oder nachforschen (mittels Umfragen) gehen...

von Zwölf - am 15.04.2016 16:59
ich habs nun auch, die woche geschaut, was wirklich Interessantes war nicht dabei, warum macht man es nicht wenigstens so wie bei ARD/ZDF? Also über aktuelles sprechen, einen sportteil dazu, bisschen klatsch dazu...Was aktuell gerade los ist erfährt man jeweils nur in der Zib.

Ich vermute das zuvor, dass Wetter TV mit den Wettercams sogar höhere Einschaltquoten gehabt hatte

von Rheinländer - am 16.04.2016 15:30
Zumindest geht mir die Musik ab...

von andimik - am 16.04.2016 18:39
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.