Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Will, cappu, Hagbard Celine, Alqaszar, EmmWeh, Harald P.

(etwas OT) Kurioses Phänomen gestern abend in der ARD

Startbeitrag von Harald P. am 04.09.2004 09:32

Gestern abend ist mir folgendes kurioses Phänomen in der ARD aufgefallen: Der Spielfilm, der nach 22 Uhr ausgestrahlt wurde kam über alle Sender des SWR mit dem englischen Originaltext, statt der deutschen Synchronistion ! Bei HR auf Kanal 8 wurde, wie auch auf dem Satellit, die deutsche Synchronisation ausgestrahlt. Wie kann es zu einem Phänomen kommen?

Antworten:

Harald P. schrieb:
> Wie kann es zu einem Phänomen kommen?

Schaltfehler beim Zweikanalton im ARD-Stern oder beim SWR?



von EmmWeh - am 04.09.2004 10:09
Jetzt müssen die Schwaben auch noch Englisch lernen, und das wo sie schon kein Hochdeutsch können....



von Alqaszar - am 06.09.2004 16:34
Selten so gelacht :joke:



von Hagbard Celine - am 06.09.2004 17:12
Vielleicht bewußt gemacht.

von Will - am 06.09.2004 17:54
Könnte nicht auch sein, dass der Fernseher irgendwie beim zweiten Tonkanal "hängengeblieben" ist?

Ich hatte mal einen älteren Saba, der hatte mit Stereo, Moni und 2K die größten Probleme, vor allem wenn man vom TV ins AV geschaltet hat.



von cappu - am 06.09.2004 19:39
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.