Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 1 Jahr, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Saarländer (aus Elm), rolling_stone, satjay, Rolf, der Frequenzenfänger, Radiofritze

S4C HD testet auf ASTRA 28.2

Startbeitrag von Radiofritze am 27.04.2016 16:08

S4C HD aus Wales wurde FTA auf Transponder 109 ASTRA 28.2 Grad Ost aufgeschaltet

11.306 GHz, horizontal, Symbolrate 27500, Coderate 5/6, Label "55296"

Viel Spaß damit (und beim Abschreiben)

Radiofritze

Antworten:

Leider ist er inzwischen nicht mehr FTA. :(

von Rolf, der Frequenzenfänger - am 30.04.2016 05:21
Die SDversion des walisischen S4C C - Cymru,
ist weiter FTA auf 11343 v.

Dank engl Untertitel versteht man alles,
selbst die Whiskaswerbung!

von satjay - am 01.05.2016 10:03
Und auf Zattoo ist er mit wenig Aufwand (britische oder schweizerische IP) ebenfalls frei empfangbar. In der Tat sind mir die englischen Untertitel dort positiv aufgefallen, was beim gälischen Programm von BBC Alba (hatte ich mal beim Testen einer britischen IP via BBC iPlayer angeschaut) nicht der Fall ist. Da kann sogar die BBC sich mal einen Privatsender zum Vorbild nehmen.

von rolling_stone - am 01.05.2016 11:53
Mittlerweile ist S4C HD unverschlüsselt mit korrekter Senderkennung zu empfangen. :-)

von Saarländer (aus Elm) - am 17.06.2016 19:12
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.