Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 1 Jahr, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Kai., Boombastic, Staumelder, Eheimz

Abschaltung FMT Kiel am 27.05.2016

Startbeitrag von Boombastic am 26.05.2016 21:27

Betroffen sind R.SH, delta und BOB.
Zeit: 13 Uhr bis 15:30 Uhr

Freie QRGs: 97,0 102,4 105,9

http://m.kn-online.de/News/Nachrichten-aus-Kiel/Senderausfall-in-Kiel-bei-Privatsendern-wegen-Sanierungsarbeiten

Antworten:

Ich denke, dass dann

Kiel FM 101,2
DRadio Kultur 104,7
KlassikRadio 97,4

Ebenfalls abgeschaltet oder in der Leistung weiter reduziert werden.

von Eheimz - am 27.05.2016 08:46
Oh, interessant. Hoffe, dass ich nachher daran denke.

von Kai. - am 27.05.2016 10:04
Ich habe nur eine Abschaltankündigung von den Regiocast-Sendern bekommen. Ich glaube, die ging sogar über DPA-Nord raus.
Waren die anderen Sender aus?
Kiel FM bestimmt nicht, von der Funzel geht bestimmt keine Strahlungsgefahr aus :rolleyes:

von Boombastic - am 27.05.2016 14:09
Es kommt darauf an was getestet wird. Media Broadcast testet z.B. bei Sendern mit einfacher Betriebssicherheit mindestens 1x pro Jahr die Notabschaltung (Knop drücken, Sender aus).

von Staumelder - am 27.05.2016 15:39
Also ich habe ab 13 Uhr regelmäßig mal bei R.SH und delta radio reingehört: Ich habe keine Abschaltung feststellen können. Auch bei RadioBob rockt Schleswig-Holstein habe ich einmal getestet, lief auch total normal. Die anderen habe ich nicht, oder konnte ich nicht testen.

von Kai. - am 27.05.2016 16:26
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.