Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 1 Jahr, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Japhi, elchris, Radio-DX, radio56

RDS BNR

Startbeitrag von radio56 am 30.05.2016 23:32

Hatte auf 88.1 vermutlich Bulgarien. RDS war BNR, habe beim Autofahren auch keine ID gehört.
Kann mir jemand was genaues über die RDS Kennung sagen?

Antworten:

Auf der 88,1 gibt es zwei Sender-Standorte in Bulgarien mit "___BNR__" im RDS. (Kavarna und Plovdiv)

von Radio-DX - am 31.05.2016 00:04
Das passt, BNR ist die Abkürzung von Balgarsko Nazionalno Radio, das 1. Programm "Horizont" hat entweder seinen Namen oder BNR als RDS. Auf 88,1 sendet Horizont von der Schwarzmeerküste bei Dobritch mit 91kW laut FM Scan.

von elchris - am 31.05.2016 00:08
Ich habe vermutlich Kavarna empfangen. Dieser hat ein Wechsel-PS aus "BNR" und "HORIZONT". Genauso gab es auf der 87,6 "BNR" "SHUMEN". Also kommt das BNR nie alleine.

von Japhi - am 31.05.2016 04:45
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.