Medion Internetradio E85032

Startbeitrag von swissmann01 am 26.06.2016 07:02

Hallo,

Hat eventuell einer von euch das Medion Steckdosen Internetradio in Betrieb?

Klick

Ich würde gern wissen, ob das Radio sich selber einschaltet, wenn man Strom auf die Steckdose geibt.

Antworten:

Meine Eltern habend das Teil im Badezimmer in Betrieb und sind gar nicht zufrieden. Das Radio geht schon mal nicht automatisch an. Man muss es IMMER über den Schalter an der Seite einschalten. Dazu muss man den Taster 2 Sekunden lang drücken. Drückt man kurz passiert gar nichts. Und dann dauert es ewig bis der erste Ton aus dem Lautsprecher kommt. Manchmal findet das Teil auch seinen eigenen Lautsprecher nicht und das ganze geht wieder von vorne los. Denn der Lautsprecher wird auch per Bluetooth angesteuert, selbst wenn er direkt am Radio hängt.

von Spacelab - am 26.06.2016 08:44
Ok, danke für die Info. Dann hat sich der Kauf erledigt.....:sneg:

von swissmann01 - am 26.06.2016 17:26
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.