Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 1 Jahr, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
alreoec, Thomas (Metal), Studio Leipzig, _Yoshi_

Verkaufe UKW und UHF Antennen

Startbeitrag von alreoec am 09.07.2016 14:45

Guten Tag Allerseits,

folgende Antennen gebe ich ab:

2 Stück / UKW 87,5 bis 108,0 MHz / 8 Elemente / Fabrikat Konni / völlig neu und original verpackt

1 Stück / UHF Kanäle 21 bis 48 / Fesa 717 N48 K21-48 / Fabrikat Hirschmann / Die Antenne war lediglich unter Dach montiert und ist daher in einem sehr guten und vollständigen Zustand.

Kontakt gerne via E-Mail durch Anklicken des Links alreoec.

Sollte dieses Angebot jemanden stören, bitte ich um Entschuldigung.

Antworten:

Zitat
alreoec
Guten Tag Allerseits,

folgende Antennen gebe ich ab:

2 Stück / UKW 87,5 bis 108,0 MHz / 8 Elemente / Fabrikat Konni / völlig neu und original verpackt

1 Stück / UHF Kanäle 21 bis 48 / Fesa 717 N48 K21-48 / Fabrikat Hirschmann / Die Antenne war lediglich unter Dach montiert und ist daher in einem sehr guten und vollständigen Zustand.

Kontakt gerne via E-Mail durch Anklicken des Links alreoec.

Sollte dieses Angebot jemanden stören, bitte ich um Entschuldigung.


Hallo alreoec,

dafür gibt es einen extra "Flohmarkt" aud der Unterseite "OT-Forum"

http://radioforum.foren.mysnip.de/read.php?13738,559150,page=58

Admin, bitte verschieben.

MfG

Studio Leipzig

von Studio Leipzig - am 10.07.2016 12:15
Dann wäre es sinnvoll wenn der Flohmarktthread da drüben oben Festgemacht ist.
So muss man den nicht immer erst suchen.

von _Yoshi_ - am 10.07.2016 12:24

Verkaufe UKW Antennen 8 Elemente

Guten Tag Allerseits,

es überrascht mich sehr, daß in unserem Forum bisher kein Interesse an meinem Angebot bestand. Braucht niemand von Euch Radio- und TV-DXern für seine Anlage diese Antennen:

2 Stück / UKW 87,5 bis 108,0 MHz / 8 Elemente / Fabrikat Konni / völlig neu und original verpackt

Beide Antennen in Zwillingsanordnung nebeneinander montiert, ergeben eine Anlage mit hohem Gewinn und schmalem Öffnungswinkel. Die Antennen sind auch einzeln abzugeben.

Kontakt gerne via E-Mail durch Anklicken des Links alreoec.

Sollte dieses Angebot jemanden stören, bitte ich um Entschuldigung.

von alreoec - am 19.07.2016 12:38
Empfehlen kann ich die Konni 8er durchaus. Allerdings hatte ich die Vorgängerversion die ich dann bis 108 MHz aufbohrte. Details können hier im Forum bei Interesse nachgelesen werden.
Konkret zu mir: Was wollte ich damit? Eine davon, die früher genutzte, habe ich runderneuert noch ohne Einsatz herumliegen. Bezüglich UHF habe ich keinen weiteren Bedarf, es bringt hier nichts zusätzliches. Soviel zu mir, auch wenn ich sicher nicht persönliche angesprochen wurde ;-)
Vielleicht geht es hier einigen ähnlich. Inzwischen ist man doch eher gesetzter, die DX-Anschaffungen, vor allem der Antennen, liegen eine Zeit zurück und tun ihren Dienst. Derartige Angebote wären gerade für Einstieger vielleicht interessant. Aber da tut sich durch den technologischen Wandel eher wenig. Sind wir vielleicht doch eine Art aussterbende Dinos :-( ?

von Thomas (Metal) - am 19.07.2016 20:18
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.