Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 1 Jahr, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Klaus Wegener, rolling_stone, Christian_66, Cha, ScheichManfred, Japhi

DLF Frankfurt aktuell nur Leerträger

Startbeitrag von Klaus Wegener am 22.08.2016 16:42

...auf der 97,6 MHz. Schon seit mindestens 2 Stunden.

Funktionieren die anderen Frequenzen in Deutschland?

Antworten:

Gegenfrage: Besteht das Problem noch?
Kreuzberg läuft wie immer. Auch DAB spielt wie gewohnt.

von rolling_stone - am 22.08.2016 16:52
Einem eben eröffneten Parallethread nach scheint der Harz auf 103,5 MHz tot zu sein.

von rolling_stone - am 22.08.2016 17:10
Ja, Problem in Frankfurt am Main besteht weiterhin. Habe meine Stereoanlage volles Volumen aufgedreht und höre nur Stille. Mal sehen, wann es mit der Stille vorbei ist. Hoffentlich zerbersten dann nicht die Lautsprecher ;-)

von Klaus Wegener - am 22.08.2016 17:19
DLF Wiesbaden, Bingen und Rimberg laufen normal.

von ScheichManfred - am 22.08.2016 17:23
Auch Wesel und Nordhelle laufen.

von Japhi - am 22.08.2016 17:27
Dresden, Chemnitz, Löbau und Berlin laufen auch.

von Cha - am 22.08.2016 17:30
Bonn läuft ebenfalls.

von Christian_66 - am 22.08.2016 17:32
Der Harz scheint mittlerweile wieder zu laufen. Immer noch Sound of Silence in Frankfurt?

von rolling_stone - am 22.08.2016 18:03
Zitat
rolling_stone
Der Harz scheint mittlerweile wieder zu laufen. Immer noch Sound of Silence in Frankfurt?


Ja, immer noch Sound of Silence. RDS wird angezeigt, aber nur Leerträger vorhanden. Aufgefallen war es mir um 16:57 Uhr, da ich versuche jeden Tag die "Sternzeit" zu hören...

von Klaus Wegener - am 22.08.2016 18:32
Seit 20:55 Uhr funktioniert der DLF wieder in Frankfurt am Main.

von Klaus Wegener - am 22.08.2016 18:57
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.