Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Marco_, Robert S., hybrid, PeterSchwarz, LeipzigNewsMan74

Radiorauschen

Startbeitrag von Marco_ am 15.09.2004 00:10

Warum wird der Empfang schlecht wenn ich die Antenne drehe ?

Antworten:

:cheers: :cheers: :cheers:



von hybrid - am 15.09.2004 00:16
Hat das was mit der Jahreszeit zu tun ? Ich hab das erst seitdem ich nen neuen Nippel an die Koaxbuchse angeschraubt habe. Mein alter ist mir ja abgebrochen...

von Marco_ - am 15.09.2004 00:30
Ja, klar hat das was mit der Jahreszeit zu tun... ich würde die nächste Antenne mit PL-Steckern befestigen - die sind hitzebeständiger als Koax ! Das fetzt dann.



von hybrid - am 15.09.2004 00:54
eyy cool,marco is back :hot: :hot:
@ jens und andreas:wer ist denn der spaßvogel,doch bestimmt net der echte marco oder ????

der echte hatte AOL

MARCOKRUEGER@aol.com



von Robert S. - am 15.09.2004 18:26
mhh dann könnts ja doch der echte sein,der hatte ja aol,ich hatte mich auch mal per AIM mit ihm unterhalten,da habsch ihn etwas genervt und er hat mich gesperrt



von Robert S. - am 15.09.2004 18:30
Der verarscht Euch!



von LeipzigNewsMan74 - am 15.09.2004 18:46
Marco: Weil Du Deinen PC an hast und in diesem Forum überflüssige Sachen postest.
Mein Tip: Stecker am PC ziehen, Modem/ISDN/DSL etc. aus und schon ist der Radioempfang ungetrübt.
Behalte dann diesen Zustand bitte bei.

von PeterSchwarz - am 15.09.2004 19:39
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.