Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Monaten, 4 Wochen
Beteiligte Autoren:
FrankSch, dxbruelhart, Japhi

Frage zu fmlist.org

Startbeitrag von FrankSch am 25.09.2016 06:19

Wenn ich eine genaue Zusammensetzung zum Beispiel vom Ensemble SWR RP, habe ich bei google schon öfters links auf fmlist.org gefunden, z.B. auf http://www.fmlist.org/sendertabelle/dab-ww_more.php?inputLand=D&inputEn=10D9

So weit so gut, aber geht das auch ohne google? Wie finde ich diese Seite, oder die über andere deutsche Ensembles, von der Hauptseite aus? Es ist mir bisweilen nicht gelungen.

Antworten:

Du gehst in die Sendertabelle (www.sender-tabelle.de bzw. mobile.sender-tabelle.de) und klickst nach Auswahl DAB > Land neben dem Ensemble auf den i-Button. Dann erscheint die genaue Ensembleauflistung.

von Japhi - am 25.09.2016 07:32
Danke :spos:

Dennoch wäre ein etwas einfacherer (intuitiver) Weg wünschenswert, denn wenn ich die Liste eines Bundeslandes ursprünglich via google auf auf fmlist.org gefunden habe, gehe ich auch dort, und nicht auf einer ganz anderen Domain, nach weiteren Bundesländern suchen.

von FrankSch - am 25.09.2016 08:09
Via dablist.org kommst Du direkter zum Ziel, da werden alle (weltweit) aktiven DAB-Ensembles gleich auf der Startseite aufgeführt, da kommt man mit einem weiteren Click direkt zum Ensemble mit allen Details.

von dxbruelhart - am 26.09.2016 08:46
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.