Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr
Letzter Beitrag:
vor 9 Monaten, 3 Wochen
Beteiligte Autoren:
satjay, Wellenjaeger, DX OberTShausen, chicago.fire

iheart radio proxy

Startbeitrag von satjay am 30.09.2016 16:50

Um das amerikan iheart radio zu nutzen,
brauchts ja einen us proxy,
bisjetzt noch keinen guten gefunden,
sollte aber kostenlos sein...

Hat jemand einen tip für die beste freeproxy list
online
oder viell. sogar eine gute IP dafür?
thanks

Antworten:

IP 173.192.128.238 , Port 8080

http://www.proxy-listen.de/Proxy/Proxyliste.html

von DX OberTShausen - am 01.10.2016 17:22
Danke,

diese ip und andere elite pr aus der listeohne erfolg,
die suche geht also weiter,
müsste wohl socks4 5 noch mehr berücksichtigen

von satjay - am 02.10.2016 13:17
Hier erhältst Du für 30 Euro pro Jahr einen VPN-Account und kannst damit sogar anonym im Internet surfen: https://nvpn.net

von Wellenjaeger - am 02.10.2016 16:33
Wie schon gesagt, soll kostenlos sein,
ist zeitaufwendig, aber muss doch mögl sein
in den vielen listen was brauchbares zu finden,
das stabil läuft

von satjay - am 02.10.2016 18:16

Re: WJNO Florida newsradio live m.iheart radio proxy

Nach langer suche zwei brauchbare gefunden

52.52.85.9 1080
12.34.169.235 1080

beide aus free proxy list cz.

Iheart läuft hier nur mit chrome, cbs radio.com auch mit firefox.

AKTUELL WJNO NEWSRADIO 1290 AUS FLORIDA auch bei iheart

von satjay - am 07.10.2016 12:21
Solche offenen Proxies entstehen dadurch, dass ein Proxyserver nicht richtig konfiguriert wurde und daher der Öffentlichkeit zur Verfügung steht.
Spätestens wenn die ersten Beschwerden von Spamcop oder Spamhaus beim Internetprovider eintreffen, sind sie wieder dicht.
Wer noch nicht einmal bereit ist, 2,50€ pro Monat zu investieren, muss halt seine Zeit darauf verschwenden, alle paar Tage Proxylisten zu durchsuchen.

von Wellenjaeger - am 07.10.2016 21:47
Nicht unbedingt, hatte vor lg zeit auch schon mal einen, der ca 2 jahre stabil war,
größere problem ist, einen anonymen und halbwegs schnellen zu finden,
und dafür scheint die liste aus cz besser geeignet als andere.

von satjay - am 08.10.2016 07:55
Wo findet man so einen Proxy Service für 2,50€ pro Monat @Wellenjaeger?

von chicago.fire - am 08.10.2016 11:26
VPNs bekommt man auch komplett kostenlos. Ist dann halt eine gecrackte Version ;)

von DX OberTShausen - am 08.10.2016 15:06

Re: iheart radio am tablet

Habe jetzt aufs tablet mit us ip die iheart app geladen,
Danach laufen damit alle us radios auch ohne proxy!

Normal, geoblocking lücke oder was??

von satjay - am 25.12.2016 11:05
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.