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Beteiligte Autoren:
Zwölf, Manfred Z, Cyberjack, Sandy N, DH0GHU, CBS, Harald Z, forza_viola

BNetzA 17.10.2016

Startbeitrag von Harald Z am 17.10.2016 08:13

UKW

SACHSEN:
Weg: 97,9 Bad Brambach 200 Watt

ÖSTERREICH:
Neu (A): 99,2 Pettenbach (47 55 39 014 00 21), 707m, 15m, 50 Watt Vertikal, D 230-320
nur neues Datum: 99,2 Kremsmuenster 25 Watt

BELGIEN:
Neu (A): 90,0 Huy (50 31 54 005 14 07), 158m, 20m, 100 Watt, Vertikal, D 30-300
Neu (A): 98,7 Lamonriville (50 23 29 006 02 33), 465m, 8m, 50 Watt Vertikal, D 290-260
A -> KA: 96,0 Voeren 10 Watt
Weg: 88,1 Aalst 10 Watt / 92,1 Kortemark 10 Watt / 107,0 Moerkerke 10 Watt

FRANKREICH:
Leicht anderes Diagramm: 91,3 Cambrai 2 – 1000 Watt
A -> KA: 90,5 / 92,7 / 99,2 / 101,2 Notre Dame Des Anges je 500 Watt

SCHWEDEN:
A -> KA: 91,6 / 93,7 / 97,1 / 100,8 Joenkoeping je 5000 Watt

TSCHECHIEN:
A -> KA: 91,4 Kolin 100 Watt / 99,6 Pec Pod Snezkou 50 Watt


(Pettenbach korrigiert)

Antworten:

Zitat
Harald Z
UKW
ÖSTERREICH:
Neu (A): 99,2 Plettenbach (47 55 39 014 00 21), 707m, 15m, 50 Watt Vertikal, D 230-320
nur neues Datum: 99,2 Kremsmuenster 25 Watt
t


Dürfte sich den Koordinaten nach um PETTENBACH nicht Plettenbach handeln, eine Gemeinde unweit von Kremsmünster.
Somit dürfte wohl der Standort Kremsmünster geschichte sein.

von forza_viola - am 17.10.2016 08:22
T-DAB am 17. Oktober 2016

Die Liste enthält 4559 Datensätze (4559 am 10.10.)

Land	Kanal	Sendername	Status	ERP V	StOHöhe	AntHöhe	Polaris	AntChar	Datum Änd

NEU:
D SH 5C Kiel A4 37.0 28 185 V D 11.10.2016
NOR 12B Asane 2 A4 33.8 130 31 V D 11.10.2016

RAUS:
NOR 12B Aasane 2 K 24.8 151 31 V N 08.02.2006
NOR 12B Asane 2 A4 33.8 130 31 V D 20.09.2016

* Bisher mit 10 kW (40.0 dBW) koordiniert; Senkung auf 5 kW in Planung[

Es gibt noch diesen Eintrag:
NOR 12D Aasane 2 A4 33.8 143 36 V N 24.08.2016

Die Koordinaten von Aasane und Asane sind identisch. Korrekt: Åsane (Aasane)


-----------------------------------------------------------

DVB-T am 17. Oktober 2016

Die Liste enthält 4639 Datensätze (4429 am 10.10.)

Land	Sendername		Kanal	Status	ERP H	ERP V	StOHöhe	AntHöhe	Polaris	AntChar	Datum Änd

Änderung (Datum):
D BY Hochberg 48 K4 37.0 775 55 H D 11.10.2016
D/AUT Untersberg 48 K4 37.0 1738 15 H D 11.10.2016

Temporär koordiniert (A4 -> KT):
D BY Hochberg 30 KT 37.0 775 55 H D 14.10.2016
D BY Hochberg 31 KT 37.0 775 55 H D 14.10.2016
D BY München 30 KT 50.0 511 285 V N 14.10.2016
D BY München 31 KT 50.0 511 285 V N 14.10.2016
D BY Wendelstein 30 KT 50.0 1828 54 V D 14.10.2016
D BY Wendelstein 31 KT 50.0 1828 54 V D 14.10.2016
D/AUT Untersberg 30 KT 37.0 1738 15 H D 14.10.2016
D/AUT Untersberg 31 KT 37.0 1738 15 H D 14.10.2016

NEU:
POL Bialogard Slawoborze 7 A4 44.0 75 155 H D 13.10.2016

RAUS:
POL Bialogard Slawoborze 7 A4 44.0 75 160 H D 03.06.2016

NEU/Koordiniert (T2):
AUT T2_Bregenz 1 21 K4 47.5 1050 89 H D 13.10.2016
AUT T2_Bregenz 1 22 K4 47.0 1050 89 H D 13.10.2016
AUT T2_Bregenz 1 24 K4 47.5 1050 89 H D 13.10.2016
AUT T2_Bregenz 1 25 K4 47.5 1050 89 H D 13.10.2016
AUT T2_Bregenz 1 31 K4 47.0 1050 89 H D 13.10.2016
AUT T2_Bregenz 1 41 K4 47.0 1050 89 H D 13.10.2016
AUT T2_Feldkirch 21 K4 34.0 1234 52 H D 13.10.2016
AUT T2_Feldkirch 22 K4 34.0 1234 52 H D 13.10.2016
AUT T2_Feldkirch 24 K4 34.0 1234 52 H D 13.10.2016
AUT T2_Feldkirch 25 K4 34.0 1234 52 H D 13.10.2016
AUT T2_Feldkirch 31 K4 34.0 1234 52 H D 13.10.2016
AUT T2_Feldkirch 41 K4 34.0 1234 52 H D 13.10.2016
AUT T2_Bezau 21 K4 21.0 1630 35 H D 13.10.2016
AUT T2_Bezau 22 K4 21.0 1630 35 H D 13.10.2016
AUT T2_Bezau 24 K4 21.0 1630 35 H D 13.10.2016
AUT T2_Bezau 25 K4 21.0 1630 35 H D 13.10.2016
AUT T2_Bezau 31 K4 21.0 1630 35 H D 13.10.2016
AUT T2_Bezau 41 K4 21.0 1630 35 H D 13.10.2016
AUT T2_Reutte 1 21 K4 33.0 27.5 1938 28 M D 13.10.2016
AUT T2_Reutte 1 24 K4 33.0 27.5 1938 28 M D 13.10.2016
AUT T2_Reutte 1 25 K4 33.0 27.5 1938 28 M D 13.10.2016
AUT T2_Reutte 1 27 K4 33.0 27.5 1938 28 M D 13.10.2016
AUT T2_Reutte 1 32 K4 33.0 27.5 1938 28 M D 13.10.2016
AUT T2_Reutte 2 23 K4 30.0 1900 15 V N 13.10.2016
AUT T2_Ehrwald 1 24 K4 25.5 2954 34 H D 13.10.2016
AUT T2_Landeck 1 21 K4 36.0 2208 78 H D 13.10.2016
AUT T2_Landeck 1 24 K4 36.5 2208 78 H D 13.10.2016
AUT T2_Landeck 1 25 K4 36.5 2208 78 H D 13.10.2016
AUT T2_Landeck 1 27 K4 36.5 2208 78 H D 13.10.2016
AUT T2_Landeck 1 32 K4 36.5 2208 78 H D 13.10.2016
AUT T2_Landeck 3 34 K4 27.0 2199 15 V D 13.10.2016
AUT T2_Imst 4 34 K4 28.0 1490 15 V D 13.10.2016
AUT T2_Innsbruck 1 22 K4 48.0 2246 63 H D 13.10.2016
AUT T2_Innsbruck 1 23 K4 48.0 2246 63 H D 13.10.2016
AUT T2_Innsbruck 1 24 K4 48.0 2246 63 H D 13.10.2016
AUT T2_Innsbruck 1 27 K4 48.0 2246 63 H D 13.10.2016
AUT T2_Innsbruck 1 36 K4 48.0 2246 63 H D 13.10.2016
AUT T2_Innsbruck 1 37 K4 48.0 2246 63 H D 13.10.2016
AUT T2_Innsbruck 2 22 K4 31.0 1859 35 V D 13.10.2016
AUT T2_Innsbruck 2 23 K4 31.0 1905 35 V D 13.10.2016
AUT T2_Innsbruck 2 24 K4 31.0 1905 35 V D 13.10.2016
AUT T2_Innsbruck 2 27 K4 31.0 1905 35 V D 13.10.2016
AUT T2_Innsbruck 2 36 K4 31.0 1905 35 V D 13.10.2016
AUT T2_Innsbruck 2 37 K4 31.0 1905 35 V D 13.10.2016
AUT T2_Mayrhofen 1 22 K4 29.0 1650 28 H D 13.10.2016
AUT T2_Mayrhofen 1 23 K4 29.0 1650 28 H D 13.10.2016
AUT T2_Mayrhofen 1 24 K4 29.0 1650 28 H D 13.10.2016
AUT T2_Mayrhofen 1 27 K4 29.0 1650 28 H D 13.10.2016
AUT T2_Mayrhofen 1 37 K4 29.0 1650 28 H D 13.10.2016
AUT T2_Hopfgarten NT 1 23 K4 24.5 1820 47 H D 13.10.2016
AUT T2_Kufstein 23 K4 36.0 1989 81 H D 13.10.2016
AUT T2_Kufstein 24 K4 36.0 1989 81 H D 13.10.2016
AUT T2_Kufstein 29 K4 36.0 1989 81 H D 13.10.2016
AUT T2_Kufstein 37 K4 36.0 1989 81 H D 13.10.2016
AUT T2_Kufstein 42 K4 36.0 1989 81 H D 13.10.2016
AUT T2_Kufstein 45 K4 36.0 1989 81 H D 13.10.2016
AUT T2_Zell am See 1 32 K4 31.0 1500 78 H N 13.10.2016
AUT T2_Lend 29 K4 34.0 1824 28 H D 13.10.2016
AUT T2_Lend 32 K4 34.0 1824 28 H D 13.10.2016
AUT T2_Lend 38 K4 34.0 1824 28 H D 13.10.2016
AUT T2_Lend 42 K4 34.0 1824 28 H D 13.10.2016
AUT T2_Lend 47 K4 34.0 1824 28 H D 13.10.2016
AUT T2_Salzburg 23 K4 46.0 1283 88 H N 13.10.2016
AUT T2_Salzburg 29 K4 46.0 1283 88 H N 13.10.2016
AUT T2_Salzburg 32 K4 46.0 1283 88 H N 13.10.2016
AUT T2_Salzburg 38 K4 45.0 1283 88 H N 13.10.2016
AUT T2_Salzburg 42 K4 44.0 1283 88 H N 13.10.2016
AUT T2_Salzburg 47 K4 44.0 1283 88 H N 13.10.2016
AUT T2_Bad Ischl 29 K4 33.0 1542 54 V N 13.10.2016
AUT T2_Bad Ischl 32 K4 33.0 1542 54 V N 13.10.2016
AUT T2_Bad Ischl 38 K4 33.0 1542 54 V N 13.10.2016
AUT T2_Bad Ischl 42 K4 33.0 1542 54 V N 13.10.2016
AUT T2_Bad Ischl 47 K4 33.0 1542 54 V N 13.10.2016
AUT T2_Ried Innkreis 23 K4 30.5 583 48 V D 13.10.2016
AUT T2_Ried Innkreis 29 K4 30.5 583 48 V D 13.10.2016
AUT T2_Ried Innkreis 38 K4 30.5 583 48 V D 13.10.2016
AUT T2_Ried Innkreis 42 K4 30.5 583 48 V D 13.10.2016
AUT T2_Ried Innkreis 43 K4 30.5 583 48 V D 13.10.2016
AUT T2_Ried Innkreis 47 K4 30.5 583 48 V D 13.10.2016
AUT T2_Schärding 24 K4 42.0 587 52 H D 13.10.2016
AUT T2_Schärding 37 K4 42.0 587 52 H D 13.10.2016
AUT T2_Schärding 41 K4 42.0 587 52 H D 13.10.2016
AUT T2_Schärding 43 K4 42.0 587 52 H D 13.10.2016
AUT T2_Schärding 44 K4 42.0 587 52 H D 13.10.2016
AUT T2_Schärding 45 K4 42.0 587 52 H D 13.10.2016
AUT T2_Linz 1 24 K4 47.0 925 144 H N 13.10.2016
AUT T2_Linz 1 37 K4 47.0 925 144 H N 13.10.2016
AUT T2_Linz 1 41 K4 47.0 925 144 H N 13.10.2016
AUT T2_Linz 1 43 K4 47.0 925 144 H N 13.10.2016
AUT T2_Linz 1 44 K4 47.0 925 144 H N 13.10.2016
AUT T2_Linz 1 45 K4 47.0 925 144 H N 13.10.2016
AUT T2_Gmunden 24 K4 35.0 984 48 H D 13.10.2016
AUT T2_Gmunden 36 K4 35.0 984 48 H D 13.10.2016
AUT T2_Gmunden 37 K4 35.0 984 48 H D 13.10.2016
AUT T2_Gmunden 41 K4 35.0 984 48 H D 13.10.2016
AUT T2_Gmunden 45 K4 35.0 984 48 H D 13.10.2016
AUT T2_Grünburg 36 K4 30.0 720 28 H D 13.10.2016
AUT T2_Steyr 3 30 K4 27.0 466 9 H D 13.10.2016
AUT T2_Mauthausen 1 26 K5 32.0 329 10 H N 13.10.2016
AUT T2_Gresten 2 26 K4 23.0 711 15 V N 13.10.2016
AUT T2_S Pölten 21 K4 48.0 954 129 H N 13.10.2016
AUT T2_S Pölten 23 K4 48.0 954 129 H N 13.10.2016
AUT T2_S Pölten 31 K4 48.0 954 129 H N 13.10.2016
AUT T2_S Pölten 38 K4 48.0 954 129 H N 13.10.2016
AUT T2_S Pölten 48 K4 48.0 954 129 H N 13.10.2016
AUT T2_Weitra 21 K4 43.0 932 123 H D 13.10.2016
AUT T2_Weitra 23 K4 43.0 932 123 H D 13.10.2016
AUT T2_Weitra 31 K4 43.0 932 123 H D 13.10.2016
AUT T2_Weitra 38 K4 43.0 911 123 H D 13.10.2016
AUT T2_Weitra 48 K4 43.0 932 123 H D 13.10.2016
AUT T2_Schladming 1 29 K4 44.0 1858 64 H D 13.10.2016
AUT T2_Schladming 1 34 K4 44.8 1858 64 H D 13.10.2016
AUT T2_Schladming 1 38 K4 45.0 1858 64 H D 13.10.2016
AUT T2_Schladming 1 42 K4 45.0 1858 64 H D 13.10.2016
AUT T2_Schladming 1 47 K4 45.0 1858 64 H D 13.10.2016
AUT T2_Schladming 5 48 K4 35.0 1567 35 H D 13.10.2016
AUT T2_Schladming 6 45 K4 34.0 1838 12 H D 13.10.2016
CZE T2_Ceske Budejovice 22 K4 50.0 1056 163 H N 14.10.2016
CZE T2_Ceske Budejovice 25 K4 50.0 1056 163 H N 14.10.2016
CZE T2_Ceske Budejovice 27 K4 50.0 1056 163 H N 14.10.2016
CZE T2_Ceske Budejovice 32 K4 50.0 1056 163 H N 14.10.2016
CZE T2_Ceske Budejovice 34 K4 50.0 1056 163 H D 14.10.2016
CZE T2_Ceske Budejovice 39 K4 50.0 1056 163 H N 14.10.2016
CZE T2_Domazlice 24 K4 50.0 684 77 H D 14.10.2016
CZE T2_Domazlice 26 K4 50.0 684 77 H D 14.10.2016
CZE T2_Domazlice 31 K4 50.0 684 77 H D 14.10.2016
CZE T2_Domazlice 34 K4 50.0 684 77 H D 14.10.2016
CZE T2_Domazlice 48 K4 50.0 684 77 H D 14.10.2016
CZE T2_Domazlice Cerchov 43 K4 38.0 1040 30 H D 14.10.2016
CZE T2_Plzen 24 K4 50.0 712 329 H N 14.10.2016
CZE T2_Plzen 26 K4 50.0 712 329 H N 14.10.2016
CZE T2_Plzen 31 K4 50.0 712 329 H N 14.10.2016
CZE T2_Plzen 34 K4 50.0 712 329 H N 14.10.2016
CZE T2_Marianske Lzne Dylen 45 K4 50.0 936 35 H D 14.10.2016
CZE T2_Cheb 24 K4 50.0 634 80 H D 14.10.2016
CZE T2_Cheb 26 K4 50.0 634 80 H D 14.10.2016
CZE T2_Cheb 31 K4 50.0 634 80 H D 14.10.2016
CZE T2_Cheb 38 K4 50.0 634 80 H D 14.10.2016
CZE T2_Cheb 48 K4 50.0 634 80 H D 14.10.2016
CZE T2_Chomutov 21 K4 50.0 843 65 H D 14.10.2016
CZE T2_Chomutov 31 K4 45.0 843 65 H D 14.10.2016
CZE T2_Chomutov 33 K4 50.0 843 65 H D 14.10.2016
CZE T2_Chomutov 38 K4 45.0 843 65 H D 14.10.2016
CZE T2_Chomutov 41 K4 50.0 843 65 H D 14.10.2016
CZE T2_Chomutov 48 K4 50.0 843 65 H D 14.10.2016
CZE T2_Liberec 26 K4 46.0 1012 84 H D 14.10.2016
CZE T2_Liberec 28 K4 46.0 1012 84 H D 14.10.2016
CZE T2_Liberec 41 K4 47.0 1012 84 H D 14.10.2016
CZE T2_Liberec 43 K4 47.0 1012 84 H D 14.10.2016
CZE T2_Liberec 48 K4 47.0 1012 84 H D 14.10.2016
CZE T2_Pardubice 21 K4 50.0 614 166 H N 14.10.2016
CZE T2_Pardubice 24 K4 50.0 614 166 H N 14.10.2016
CZE T2_Pardubice 27 K4 50.0 614 166 H N 14.10.2016
CZE T2_Pardubice 28 K4 50.0 614 166 H N 14.10.2016
CZE T2_Pardubice 32 K4 50.0 614 166 H N 14.10.2016
CZE T2_Pardubice 48 K4 50.0 614 166 H N 14.10.2016
CZE T2_Olomouc 44 K4 50.0 429 71 H N 14.10.2016
CZE T2_Jesenik 26 K4 50.0 1490 135 H D 14.10.2016
CZE T2_Jesenik 28 K4 50.0 1490 135 H D 14.10.2016
CZE T2_Jesenik 31 K4 50.0 1490 135 H D 14.10.2016
CZE T2_Jesenik 36 K4 50.0 1490 135 H D 14.10.2016
CZE T2_Jesenik 48 K4 50.0 1490 135 H D 14.10.2016
CZE T2_Ostrava 26 K4 50.0 287 170 H D 14.10.2016
CZE T2_Ostrava 37 K4 50.0 287 170 H D 14.10.2016
CZE T2_Ostrava Slezska Ostr 26 K4 40.0 265 45 H N 14.10.2016
CZE T2_Ostrava Slezska Ostr 28 K4 40.0 265 45 H N 14.10.2016
CZE T2_Ostrava Slezska Ostr 31 K4 40.0 265 45 H N 14.10.2016
CZE T2_Ostrava Slezska Ostr 37 K4 40.0 265 45 H N 14.10.2016
CZE T2_Ostrava Slezska Ostr 45 K4 40.0 265 45 H N 14.10.2016
CZE T2_Ostrava Slezska Ostr 48 K4 40.0 265 45 H N 14.10.2016
CZE T2_Frydek 26 K4 44.0 1324 66 H D 14.10.2016
CZE T2_Frydek 37 K4 44.0 1324 66 H D 14.10.2016
CZE T2_Frydek 48 K4 44.0 1324 66 H D 14.10.2016
CZE T2_Hodonin 26 K4 50.0 417 77 H D 14.10.2016
CZE T2_Hodonin 28 K4 50.0 417 77 H D 14.10.2016
CZE T2_Hodonin 29 K4 50.0 417 77 H D 14.10.2016
CZE T2_Hodonin 33 K4 50.0 417 77 H D 14.10.2016
CZE T2_Hodonin 40 K4 50.0 417 77 H D 14.10.2016
CZE T2_Hodonin 46 K4 50.0 417 77 H D 14.10.2016
CZE T2_Mikulov 26 K4 50.0 554 39 H D 14.10.2016
CZE T2_Mikulov 28 K4 50.0 554 39 H D 14.10.2016
CZE T2_Mikulov 29 K4 50.0 554 39 H D 14.10.2016
CZE T2_Mikulov 33 K4 50.0 554 39 H D 14.10.2016
CZE T2_Mikulov 40 K4 50.0 554 39 H D 14.10.2016
CZE T2_Mikulov 46 K4 50.0 554 39 H D 14.10.2016
CZE T2_Brno 26 A4 50.0 600 328 H N 14.10.2016
CZE T2_Brno 28 K4 50.0 600 328 H N 14.10.2016
CZE T2_Brno 29 K4 50.0 600 328 H N 14.10.2016
CZE T2_Brno 33 K4 50.0 600 328 H N 14.10.2016
CZE T2_Brno 40 K4 50.0 600 328 H N 14.10.2016
CZE T2_Brno 46 K4 50.0 600 328 H N 14.10.2016
CZE T2_Brno Hady 26 K4 40.0 424 73 H N 14.10.2016
CZE T2_Brno Hady 28 K4 40.0 424 73 H N 14.10.2016
CZE T2_Brno Hady 29 K4 40.0 424 73 H N 14.10.2016
CZE T2_Brno Hady 33 K4 40.0 424 73 H N 14.10.2016
CZE T2_Brno Hady 40 K4 40.0 424 73 H N 14.10.2016
CZE T2_Brno Hady 46 K4 40.0 424 73 H N 14.10.2016
CZE T2_Brno Mesto 26 K4 43.0 305 34 V N 14.10.2016
CZE T2_Brno Mesto 28 K4 43.0 305 34 V N 14.10.2016
CZE T2_Brno Mesto 29 K4 43.0 305 34 V N 14.10.2016
CZE T2_Brno Mesto 33 K4 43.0 305 34 V N 14.10.2016
CZE T2_Brno Mesto 40 K4 43.0 305 34 V N 14.10.2016
CZE T2_Brno Mesto 46 K4 43.0 305 34 V N 14.10.2016
CZE T2_Jihlava 26 K4 50.0 836 152 H N 14.10.2016
CZE T2_Jihlava 28 K4 50.0 836 152 H N 14.10.2016
CZE T2_Jihlava 29 K4 50.0 836 152 H N 14.10.2016
CZE T2_Jihlava 32 K4 50.0 836 152 H N 14.10.2016
CZE T2_Jihlava 35 K4 50.0 836 152 H N 14.10.2016
CZE T2_Jihlava 42 K4 50.0 836 152 H N 14.10.2016


von Manfred Z - am 17.10.2016 09:41
Mir ist schleierhaft, weshalb man für Hochberg und Untersberg FreenetTV-Kanäle koordiniert. Mit einem Sender etwa im Bodenseeraum würde man doch viel mehr neue Haushalte erreichen. Oder erhofft man sich vlt. FreenetTV auch in Salzburg (via Untersberg) vermarkten zu können?

von Zwölf - am 17.10.2016 10:47
Das deutsche Freenet TV wird man kaum offiziell in Salzburg vermarkten. Könnte aber durchaus sein, dass man insgeheim darauf abzielt.Simply wird sich bedanken.

von CBS - am 17.10.2016 10:56
Das sind Altkoordinierungen, die im Status geändert wurden. Nichts davon ist neu, nichts davon muss zu aktuellen Geschäftsentscheidungen passen.

von DH0GHU - am 17.10.2016 11:40
Aha, Österreich koordiniert die Räumung des 700MHz-Bandes.

K22 und K41 vom Pfänder? Das würde auch deutsche T2-Planungen tangieren.

von Zwölf - am 17.10.2016 12:39
K22 ist derzeit der ZDF Mux RV/Donaueschingen.
Und was tut dieser Kanal am Pfänder?

M.

von Cyberjack - am 17.10.2016 17:55
Es scheinen riesige SFNs geplant zu sein. K24 u.a. von Pfänder, Zugspitze und Patscherkofel.

Einige Vermutungen von mir:

Bregenz 1:

21 (56kW) Mux-B
22 (50kW) Mux-E (wahrscheinlich) (K42 als Ersatz nach DE) [Ersatz für K59]
24 (56kW) Mux-A
25 (56kW) Mux-C V (wahrscheinlich) (wegen höherer Sendeleistung als die normalen SimpliTV-Kanäle) [Ersatz für K55]
31 (50kW) Mux-D
41 (50kW) Mux-F (K42 nach DE (ZDF?), Donaueschingen in K40-SFN)

Innsbruck 1:

22 Mux-F
23 Mux-E
24 Mux-A (Kanaltausch mit Mux-E wegen SFN mit Reutte/Zugspitze)
27 Mux-B
36 Mux-C T
37 Mux-D

Reutte 1:

21 Mux-F oder E (K29 (Augsburg?) und K42 (BW-ZDF?) evtl. nach DE)
24 Mux-A [Ersatz für K49]
25 Mux-E oder F (K29 und K42 evtl. nach DE)
27 Mux-B
32 Mux-D

von Zwölf - am 18.10.2016 00:33
Für wen oder was war die 97,9 in Bad Brambach geplant ?

von Sandy N - am 18.10.2016 10:26
Schauen wir uns die Wiederverwendung der in München geplanten T2-Kanäle in Österreich an:

- K 26 (PRV) für Kleinsender in Mauthausen und Gresten bei Linz (OÖ)
- K 30 (BR) für einen Kleinsender in Steyr bei Linz (OÖ)
- K 31 (BR) in Bregenz
- K 34 (PRV) in Schladming (ST) sowie für Kleinsender in Landeck und Imst (hinter den Bergen)
- K 35 (ZDF) keine
- K 48 (PRV) in St. Pölten und Weitra (NÖ)

Und die in Nürnberg geplanten Kanäle im westlichen Tschechien und in Österreich

- K 22 (PRV) in Budweis
- K 24 (PRV) in Pilsen und Domazlice sowie in Bregenz, Innsbruck, Schärding und Linz
- K 29 (BR) in Salzburg
- K 34 (ZDF) in Pilsen, Domazlice und Budweis
- K 35 (PRV) keine
- K 42 (BR) in Salzburg

[Bayerische Kanäle nach Migrationstabelle 2015]

Edit: K 31: Bregenz

von Manfred Z - am 18.10.2016 10:34
Zitat

Schauen wir uns die Wiederverwendung der in München geplanten T2-Kanäle in Österreich an:

- K 26 (PRV) für Kleinsender in Mauthausen und Gresten bei Linz (OÖ)
- K 30 (BR) für einen Kleinsender in Steyr bei Linz (OÖ)
- K 31 (BR) keine
- K 34 (PRV) in Schladming (ST) sowie für Kleinsender in Landeck und Imst (hinter den Bergen)
- K 35 (ZDF) keine
- K 48 (PRV) in St. Pölten und Weitra (NÖ)


Du hast den K31 in Vorarlberg unterschlagen. Der Sender auf dem Pfänder hat immerhin das Potenzial den München-Empfang in Teilen des Allgäus zu stören. Aber gut, da die Österreicher den Kanal zuerst hatten, haben die Deutschen Planer das wohl wissentlich in Kauf genommen.
Was genau ist denn an den Koordinierungen der bestehenden Pfänder-Kanäle eigentlich neu? Wurde das Diagramm geändert?

von Zwölf - am 18.10.2016 12:14
Die Kanäle 22, 31 und 41 bekommen stärkere Einzüge in nördliche Richtungen.
Es geht runter auf 33 oder 34 dBW entsprechend 2 oder 2,5 kW.

Kanal 31:

34.0 34.0 34.0 34.0 34.0 34.0 34.0 38.0 42.0
44.0 46.0 47.0 47.0 47.0 47.0 47.0 47.0 47.0
47.0 47.0 47.0 47.0 47.0 47.0 47.0 47.0 46.0
44.0 42.0 38.0 34.0 34.0 34.0 34.0 34.0 34.0

Kanal 21:

38.5 38.5 38.5 38.5 38.5 38.5 38.5 38.5 41.5
44.5 46.5 47.5 47.5 47.5 47.5 47.5 47.5 47.5
47.5 47.5 47.5 47.5 47.5 47.5 47.5 47.5 46.5
44.5 41.5 38.5 38.5 38.5 38.5 38.5 38.5 38.5

von Manfred Z - am 18.10.2016 13:52
Danke für die Auflistung. Das sind ja bittere Einzüge in meine Richtung. Bleibt nur zu hoffen, dass sie sich mit dieser Umstellung noch viel Zeit lassen.

von Zwölf - am 18.10.2016 16:11
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