Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
23
Erster Beitrag:
vor 11 Monaten, 2 Wochen
Letzter Beitrag:
vor 11 Monaten, 2 Wochen
Beteiligte Autoren:
ElDee, Manfred Z, DAB_Saar, Zwölf, jkr 2, Sandy N, andimik, Habakukk, Winnie2, DH0GHU, ... und 3 weitere

BNetzA 07.11.2016

Startbeitrag von Manfred Z am 07.11.2016 09:19

DVB-T am 7. November 2016

Die Liste enthält 5182 Datensätze (4794 am 02.11.)

Land	Sendername		Kanal	Status	ERP H	ERP V	StOHöhe	AntHöhe	Polaris	AntChar	Datum Änd

NEU:
D BB T2_Booßen 25 A4 47.0 105 178 V D 03.11.2016
D BB T2_Booßen 29 A4 43.0 105 178 V D 03.11.2016
D BB T2_Booßen 31 A4 41.0 105 178 V D 03.11.2016
D BB T2_Booßen 40 A4 47.0 105 178 V D 03.11.2016
D BB T2_Booßen 43 A4 47.0 105 178 V D 03.11.2016
D BB T2_Casekow 22 A4 43.0 72 164 V N 03.11.2016
D BB T2_Casekow 23 A4 43.0 72 164 V N 03.11.2016
D BB T2_Casekow 25 A4 43.0 72 164 V N 03.11.2016
D BB T2_Casekow 27 A4 43.0 72 164 V N 03.11.2016
D BB T2_Casekow 33 A4 43.0 72 164 V D 03.11.2016
D BB T2_Casekow 40 A4 43.0 72 164 V N 03.11.2016
D BB T2_Cottbus Calau 23 A4 50.0 103 177 H N 03.11.2016
D BB T2_Cottbus Calau 29 A4 47.0 103 177 H N 03.11.2016
D BB T2_Cottbus Calau 34 A4 45.0 103 177 H N 03.11.2016
D BB T2_Cottbus Calau 36 A4 50.0 103 177 H N 03.11.2016
D BB T2_Cottbus Calau 40 A4 50.0 103 177 H N 03.11.2016
D BB T2_Cottbus Calau 44 A4 50.0 103 177 H N 03.11.2016
D BB T2_Cottbus Madlow 23 A4 47.0 78 120 V N 03.11.2016
D BB T2_Cottbus Madlow 29 A4 43.0 78 120 V N 03.11.2016
D BB T2_Cottbus Madlow 34 A4 43.0 78 120 V N 03.11.2016
D BB T2_Cottbus Madlow 36 A4 47.0 78 120 V N 03.11.2016
D BB T2_Cottbus Madlow 40 A4 47.0 78 120 V N 03.11.2016
D BB T2_Cottbus Madlow 44 A4 47.0 78 120 V N 03.11.2016
D BB T2_Dippmannsdorf 25 A4 50.0 110 157 V N 03.11.2016
D BB T2_Dippmannsdorf 27 A4 50.0 110 157 V N 03.11.2016
D BB T2_Dippmannsdorf 31 A4 50.0 110 157 V N 03.11.2016
D BB T2_Dippmannsdorf 33 A4 50.0 110 157 V N 03.11.2016
D BB T2_Dippmannsdorf 40 A4 50.0 110 157 V N 03.11.2016
D BB T2_Dippmannsdorf 42 A4 50.0 110 157 V N 03.11.2016
D BB T2_Pritzwalk 21 A4 47.0 107 175 H N 03.11.2016
D BB T2_Pritzwalk 27 A4 47.0 107 175 H N 03.11.2016
D BB T2_Pritzwalk 28 A4 47.0 107 175 H N 03.11.2016
D BB T2_Pritzwalk 31 A4 47.0 107 175 H N 03.11.2016
D BB T2_Pritzwalk 35 A4 47.0 107 175 H N 03.11.2016
D BB T2_Pritzwalk 42 A4 47.0 107 175 H N 03.11.2016

D BE T2_Berlin Alexanderpl 25 A4 50.0 36 358 H N 03.11.2016
D BE T2_Berlin Alexanderpl 27 A4 47.0 36 358 H N 03.11.2016
D BE T2_Berlin Alexanderpl 31 A4 47.0 36 350 H N 03.11.2016
D BE T2_Berlin Alexanderpl 33 A4 50.0 36 358 H N 03.11.2016
D BE T2_Berlin Alexanderpl 39 A4 47.0 36 358 H N 03.11.2016
D BE T2_Berlin Alexanderpl 40 A4 50.0 36 350 H N 03.11.2016
D BE T2_Berlin Alexanderpl 42 A4 47.0 36 350 H N 03.11.2016
D BE T2_Berlin Alexanderpl 47 A4 47.0 36 358 H N 03.11.2016
D BE T2_Berlin Schäferberg 25 A4 47.0 103 201 H N 03.11.2016
D BE T2_Berlin Schäferberg 27 A4 47.0 103 201 H N 03.11.2016
D BE T2_Berlin Schäferberg 31 A4 47.0 103 201 H N 03.11.2016
D BE T2_Berlin Schäferberg 33 A4 47.0 103 201 H N 03.11.2016
D BE T2_Berlin Schäferberg 39 A4 47.0 103 201 H N 03.11.2016
D BE T2_Berlin Schäferberg 40 A4 47.0 103 201 H N 03.11.2016
D BE T2_Berlin Schäferberg 42 A4 47.0 103 201 H N 03.11.2016
D BE T2_Berlin Schäferberg 47 A4 47.0 103 201 H N 03.11.2016
D BE T2_Berlin Scholzplatz 25 A4 43.0 66 227 V N 03.11.2016
D BE T2_Berlin Scholzplatz 39 A4 43.0 66 227 V N 03.11.2016
D BE T2_Berlin Scholzplatz 40 A4 43.0 66 227 V N 03.11.2016

D BW T2_Mannheim 21 A4 38.0 96 208 H N 02.11.2016
D BW T2_Mannheim 24 A4 38.0 96 208 H N 02.11.2016
D BW T2_Mannheim 27 A4 38.0 96 208 H N 02.11.2016
D BW T2_Mannheim 35 A4 38.0 96 208 H N 02.11.2016
D BW T2_Mannheim 41 A4 38.0 96 208 H N 02.11.2016
D BW T2_Mannheim 44 A4 38.0 96 208 H N 02.11.2016
D BW T2_Pforzheim Arlinger 21 A4 37.0 349 44 V N 02.11.2016
D BW T2_Pforzheim Arlinger 27 A4 37.0 349 44 V N 02.11.2016
D BW T2_Pforzheim Arlinger 29 A4 37.0 349 44 V N 02.11.2016
D BW T2_Pforzheim Arlinger 33 A4 37.0 349 44 V N 02.11.2016
D BW T2_Pforzheim Arlinger 35 A4 37.0 349 44 V N 02.11.2016
D BW T2_Pforzheim Arlinger 44 A4 37.0 349 44 V N 02.11.2016
D BW T2_Pforzheim Langenbr 21 A4 50.0 707 138 H N 02.11.2016
D BW T2_Pforzheim Langenbr 27 A4 50.0 707 138 H N 02.11.2016
D BW T2_Pforzheim Langenbr 29 A4 47.0 707 138 H N 02.11.2016
D BW T2_Pforzheim Langenbr 33 A4 50.0 707 138 H N 02.11.2016
D BW T2_Pforzheim Langenbr 35 A4 50.0 707 138 H N 02.11.2016
D BW T2_Pforzheim Langenbr 44 A4 50.0 707 138 H N 02.11.2016
D BW T2_Raichberg 28 A4 47.0 954 110 H N 02.11.2016
D BW T2_Raichberg 29 A4 47.0 954 110 H N 02.11.2016
D BW T2_Raichberg 37 A4 47.0 954 110 H N 02.11.2016
D BW T2_Raichberg 42 A4 47.0 954 110 H N 02.11.2016
D BW T2_Raichberg 43 A4 47.0 954 110 H N 02.11.2016
D BW T2_Raichberg 47 A4 47.0 954 110 H N 02.11.2016
D BW T2_Ravensburg 28 A4 50.0 829 168 H N 02.11.2016
D BW T2_Ravensburg 29 A4 50.0 829 168 H N 02.11.2016
D BW T2_Ravensburg 37 A4 50.0 829 168 H N 02.11.2016
D BW T2_Ravensburg 42 A4 50.0 829 168 H N 02.11.2016
D BW T2_Ravensburg 43 A4 50.0 829 168 H N 02.11.2016
D BW T2_Ravensburg 47 A4 50.0 829 168 H N 02.11.2016
D BW T2_Reutlingen 23 A4 37.0 534 50 V N 02.11.2016
D BW T2_Reutlingen 25 A4 37.0 534 50 V N 02.11.2016
D BW T2_Reutlingen 26 A4 37.0 534 50 V N 02.11.2016
D BW T2_Reutlingen 31 A4 37.0 534 50 V N 02.11.2016
D BW T2_Reutlingen 32 A4 37.0 534 50 V N 02.11.2016
D BW T2_Reutlingen 45 A4 37.0 534 50 V N 02.11.2016
D BW T2_Stuttgart Frauenkopf 23 A4 50.0 462 184 H N 03.11.2016
D BW T2_Stuttgart Frauenkopf 25 A4 50.0 462 184 H N 03.11.2016
D BW T2_Stuttgart Frauenkopf 26 A4 50.0 462 184 H N 03.11.2016
D BW T2_Stuttgart Frauenkopf 31 A4 50.0 462 184 H N 03.11.2016
D BW T2_Stuttgart Frauenkopf 32 A4 50.0 462 184 H N 03.11.2016
D BW T2_Stuttgart Frauenkopf 45 A4 50.0 462 184 H N 03.11.2016
D BW T2_Tübingen 28 A4 47.0 492 50 V N 03.11.2016
D BW T2_Tübingen 29 A4 47.0 492 50 V N 03.11.2016
D BW T2_Tübingen 37 A4 47.0 492 50 V N 03.11.2016
D BW T2_Tübingen 42 A4 47.0 492 50 V N 03.11.2016
D BW T2_Tübingen 43 A4 47.0 492 50 V N 03.11.2016
D BW T2_Tübingen 47 A4 47.0 492 50 V N 03.11.2016
D BW T2_Ulm 33 A4 47.0 640 155 H N 03.11.2016
D BW T2_Ulm 36 A4 47.0 640 155 H N 03.11.2016
D BW T2_Ulm 37 A4 47.0 640 155 H N 03.11.2016
D BW T2_Ulm 39 A4 47.0 640 155 H N 03.11.2016
D BW T2_Ulm 43 A4 47.0 640 155 H N 03.11.2016
D BW T2_Ulm 47 A4 47.0 640 155 H N 03.11.2016
D BW T2_Waldenburg 23 A4 50.0 516 143 H N 03.11.2016
D BW T2_Waldenburg 28 A4 50.0 516 143 H N 03.11.2016
D BW T2_Waldenburg 32 A4 50.0 516 143 H N 03.11.2016

D BY T2_Amberg 23 A4 47.0 666 119 H N 03.11.2016
D BY T2_Amberg 29 A4 47.0 666 119 H N 03.11.2016
D BY T2_Amberg 35 A4 47.0 666 119 H N 03.11.2016
D BY T2_Amberg 37 A4 47.0 666 119 H N 03.11.2016
D BY T2_Amberg 46 A4 47.0 666 119 H N 03.11.2016
D BY T2_Amberg 47 A4 47.0 666 119 H N 03.11.2016
D BY T2_Augsburg Hotelturm 22 A4 47.0 493 160 H D 03.11.2016
D BY T2_Augsburg Hotelturm 25 A4 47.0 493 160 H D 03.11.2016
D BY T2_Augsburg Hotelturm 33 A4 47.0 493 160 H N 03.11.2016
D BY T2_Augsburg Hotelturm 39 A4 47.0 493 160 H N 03.11.2016
D BY T2_Augsburg Hotelturm 41 A4 47.0 493 160 H D 03.11.2016
D BY T2_Augsburg Hotelturm 44 A4 47.0 493 160 H N 03.11.2016
D BY T2_Bamberg 23 A4 47.0 555 118 H N 03.11.2016
D BY T2_Bamberg 30 A4 47.0 555 118 H N 03.11.2016
D BY T2_Bamberg 37 A4 47.0 555 118 H N 03.11.2016
D BY T2_Bamberg 40 A4 47.0 555 118 H N 03.11.2016
D BY T2_Bamberg 46 A4 47.0 555 118 H N 03.11.2016
D BY T2_Bamberg 47 A4 47.0 555 118 H N 03.11.2016
D BY T2_Brotjacklriegel 21 A4 47.0 1016 116 V D 03.11.2016
D BY T2_Brotjacklriegel 28 A4 50.0 1016 116 V N 03.11.2016
D BY T2_Brotjacklriegel 33 A4 50.0 1016 116 V N 03.11.2016
D BY T2_Brotjacklriegel 35 A4 50.0 1016 116 V N 03.11.2016
D BY T2_Brotjacklriegel 40 A4 50.0 1016 116 V N 03.11.2016
D BY T2_Brotjacklriegel 46 A4 50.0 1016 116 V N 03.11.2016
D BY T2_Büttelberg 24 A4 47.0 530 209 H N 03.11.2016
D BY T2_Büttelberg 25 A4 47.0 530 209 H N 03.11.2016
D BY T2_Büttelberg 29 A4 47.0 530 209 H N 03.11.2016
D BY T2_Büttelberg 34 A4 47.0 530 209 H N 03.11.2016
D BY T2_Büttelberg 35 A4 47.0 530 209 H N 03.11.2016
D BY T2_Büttelberg 42 A4 47.0 530 209 H N 03.11.2016
D BY T2_Dillberg 25 A4 50.0 595 191 V N 03.11.2016
D BY T2_Dillberg 29 A4 50.0 595 191 V N 03.11.2016
D BY T2_Dillberg 34 A4 50.0 595 191 V N 03.11.2016
D BY T2_Dillberg 35 A4 50.0 595 191 V N 03.11.2016
D BY T2_Dillberg 42 A4 50.0 595 191 V N 03.11.2016
D BY T2_Dillberg 47 A4 50.0 595 191 V N 03.11.2016
D BY T2_Garmisch-Partenkirch 26 A4 37.0 1645 11 H D 03.11.2016
D BY T2_Garmisch-Partenkirch 35 A4 37.0 1645 11 H D 03.11.2016
D BY T2_Garmisch-Partenkirch 40 A4 37.0 1645 11 H D 03.11.2016
D BY T2_Garmisch-Partenkirch 45 A4 37.0 1645 11 H D 03.11.2016
D BY T2_Garmisch-Partenkirch 46 A4 37.0 1645 11 H D 03.11.2016
D BY T2_Garmisch-Partenkirch 48 A4 37.0 1645 11 H D 03.11.2016
D BY T2_Gelbelsee 22 A4 47.0 541 111 H D 03.11.2016
D BY T2_Gelbelsee 25 A4 47.0 541 111 H N 03.11.2016
D BY T2_Gelbelsee 33 A4 47.0 541 111 H N 03.11.2016
D BY T2_Gelbelsee 39 A4 47.0 541 111 H N 03.11.2016
D BY T2_Gelbelsee 41 A4 47.0 541 111 H N 03.11.2016
D BY T2_Gelbelsee 44 A4 47.0 541 111 H N 03.11.2016
D BY T2_Grünten 33 A4 50.0 1704 84 H D 03.11.2016
D BY T2_Grünten 36 A4 50.0 1704 84 H D 03.11.2016
D BY T2_Grünten 39 A4 50.0 1704 84 H D 03.11.2016
D BY T2_Grünten 40 A4 50.0 1704 84 H D 03.11.2016
D BY T2_Grünten 45 A4 50.0 1704 84 H D 03.11.2016
D BY T2_Grünten 46 A4 50.0 1704 84 H D 03.11.2016
D BY T2_Hesselberg 22 A4 50.0 678 111 H D 03.11.2016
D BY T2_Hesselberg 25 A4 50.0 678 111 H D 03.11.2016
D BY T2_Hesselberg 33 A4 50.0 678 111 H N 03.11.2016
D BY T2_Hesselberg 39 A4 50.0 678 111 H N 03.11.2016
D BY T2_Hesselberg 41 A4 50.0 678 111 H D 03.11.2016
D BY T2_Hesselberg 44 A4 50.0 678 111 H N 03.11.2016
D BY T2_Hochberg 26 A4 37.0 775 55 H D 03.11.2016
D BY T2_Hochberg 30 A4 37.0 775 55 H D 03.11.2016
D BY T2_Hochberg 31 A4 37.0 775 55 H D 03.11.2016
D BY T2_Hochberg 34 A4 37.0 775 55 H D 03.11.2016
D BY T2_Hochberg 35 A4 37.0 775 55 H D 03.11.2016
D BY T2_Hochberg 48 A4 37.0 775 55 H D 03.11.2016
D BY T2_Hohe Linie 21 A4 50.0 474 154 V N 04.11.2016
D BY T2_Hohe Linie 25 A4 47.0 474 154 V N 04.11.2016
D BY T2_Hohe Linie 27 A4 50.0 474 154 V N 04.11.2016
D BY T2_Hohe Linie 33 A4 50.0 474 154 V N 04.11.2016
D BY T2_Hohe Linie 36 A4 47.0 474 154 V N 04.11.2016
D BY T2_Hohe Linie 39 A4 47.0 474 154 V N 04.11.2016
D BY T2_Hohenpeißenberg 26 A4 48.0 936 145 H D 04.11.2016
D BY T2_Hohenpeißenberg 35 A4 48.0 936 145 H D 04.11.2016
D BY T2_Hohenpeißenberg 40 A4 50.0 936 145 H N 04.11.2016
D BY T2_Hohenpeißenberg 45 A4 50.0 936 145 H N 04.11.2016
D BY T2_Hohenpeißenberg 46 A4 50.0 936 145 H N 04.11.2016
D BY T2_Hohenpeißenberg 48 A4 48.0 936 145 H D 04.11.2016
D BY T2_Hoher Bogen 21 A4 50.0 974 68 V D 04.11.2016
D BY T2_Hoher Bogen 28 A4 50.0 974 68 V D 04.11.2016
D BY T2_Hoher Bogen 33 A4 50.0 974 68 V D 04.11.2016
D BY T2_Hoher Bogen 35 A4 50.0 974 68 V D 04.11.2016
D BY T2_Hoher Bogen 36 A4 47.0 974 68 V D 04.11.2016
D BY T2_Hoher Bogen 46 A4 50.0 974 68 V D 04.11.2016
D BY T2_Hühnerberg 22 A4 50.0 565 180 H D 04.11.2016
D BY T2_Hühnerberg 25 A4 50.0 565 180 H D 04.11.2016
D BY T2_Hühnerberg 33 A4 50.0 565 180 H N 04.11.2016
D BY T2_Hühnerberg 39 A4 50.0 565 180 H N 04.11.2016
D BY T2_Hühnerberg 41 A4 50.0 565 180 H D 04.11.2016
D BY T2_Hühnerberg 44 A4 50.0 565 180 H N 04.11.2016
D BY T2_Kreuzberg 26 A4 50.0 928 216 H N 04.11.2016
D BY T2_Kreuzberg 31 A4 50.0 928 216 H N 04.11.2016
D BY T2_Kreuzberg 36 A4 50.0 928 216 H N 04.11.2016
D BY T2_Kreuzberg 43 A4 50.0 928 216 H N 04.11.2016
D BY T2_Kreuzberg 45 A4 50.0 928 216 H N 04.11.2016
D BY T2_Landshut 21 A4 43.0 485 69 H N 04.11.2016
D BY T2_Landshut 28 A4 43.0 485 69 H N 04.11.2016
D BY T2_Landshut 33 A4 43.0 485 69 H N 04.11.2016
D BY T2_Landshut 35 A4 43.0 485 69 H N 04.11.2016
D BY T2_Landshut 40 A4 43.0 485 69 H N 04.11.2016
D BY T2_Landshut 46 A4 43.0 485 69 H N 04.11.2016
D BY T2_München Olympiaturm 26 A4 50.0 511 285 V N 04.11.2016
D BY T2_München Olympiaturm 30 A4 50.0 511 285 V N 04.11.2016
D BY T2_München Olympiaturm 31 A4 50.0 511 285 V N 04.11.2016
D BY T2_München Olympiaturm 34 A4 50.0 511 285 V N 04.11.2016
D BY T2_München Olympiaturm 35 A4 50.0 511 285 V N 04.11.2016
D BY T2_München Olympiaturm 48 A4 50.0 511 285 V N 04.11.2016
D BY T2_Nürnberg 24 A4 47.0 318 284 V N 04.11.2016
D BY T2_Nürnberg 25 A4 47.0 318 284 V N 04.11.2016
D BY T2_Nürnberg 29 A4 47.0 318 284 V N 04.11.2016
D BY T2_Nürnberg 34 A4 47.0 318 284 V N 04.11.2016
D BY T2_Nürnberg 35 A4 47.0 318 284 V N 04.11.2016
D BY T2_Nürnberg 42 A4 47.0 318 284 V N 04.11.2016

D RP T2_Ahrweiler 23 A4 40.0 665 143 H N 03.11.2016
D RP T2_Ahrweiler 28 A4 40.0 665 143 H D 03.11.2016
D RP T2_Ahrweiler 33 A4 40.0 665 143 H D 03.11.2016
D RP T2_Bad Marienberg 23 A4 43.0 555 167 H N 03.11.2016
D RP T2_Bad Marienberg 28 A4 43.0 555 167 H N 03.11.2016
D RP T2_Bad Marienberg 31 A4 43.0 555 167 H N 03.11.2016
D RP T2_Bad Marienberg 33 A4 43.0 555 167 H N 03.11.2016
D RP T2_Bad Marienberg 39 A4 37.0 555 167 H N 03.11.2016
D RP T2_Bad Marienberg 47 A4 43.0 555 167 H N 03.11.2016
D RP T2_Donnersberg 30 A4 50.0 672 180 H D 03.11.2016
D RP T2_Donnersberg 35 A4 50.0 672 180 H D 03.11.2016
D RP T2_Donnersberg 37 A4 50.0 672 180 H D 03.11.2016
D RP T2_Donnersberg 40 A4 50.0 672 180 H D 03.11.2016
D RP T2_Donnersberg 44 A4 50.0 672 180 H D 03.11.2016
D RP T2_Donnersberg 46 A4 50.0 672 180 H D 03.11.2016
D RP T2_Edenkoben 44 A4 50.0 665 59 V N 03.11.2016
D RP T2_Eifel 37 A4 50.0 665 293 H D 03.11.2016
D RP T2_Eifel 46 A4 50.0 665 293 H D 03.11.2016
D RP T2_Eifel 48 A4 50.0 665 293 H D 03.11.2016
D RP T2_Haardtkopf 37 A4 50.0 651 177 H N 03.11.2016
D RP T2_Haardtkopf 40 A4 50.0 651 177 H N 03.11.2016
D RP T2_Haardtkopf 46 A4 50.0 651 177 H N 03.11.2016
D RP T2_Haardtkopf 48 A4 50.0 651 177 H N 03.11.2016
D RP T2_Kaiserslautern 30 A4 44.0 404 44 H D 03.11.2016
D RP T2_Kaiserslautern 35 A4 47.0 404 44 H D 03.11.2016
D RP T2_Kaiserslautern 37 A4 47.0 404 44 H D 03.11.2016
D RP T2_Kaiserslautern 40 A4 47.0 404 44 H D 03.11.2016
D RP T2_Kaiserslautern 44 A4 47.0 404 44 H D 03.11.2016
D RP T2_Kaiserslautern 46 A4 47.0 404 44 H D 03.11.2016
D RP T2_Kettrichhof 30 A4 50.0 434 215 H D 03.11.2016
D RP T2_Kettrichhof 35 A4 50.0 434 215 H D 03.11.2016
D RP T2_Kettrichhof 37 A4 50.0 434 215 H D 03.11.2016
D RP T2_Kettrichhof 40 A4 50.0 434 215 H D 03.11.2016
D RP T2_Kettrichhof 44 A4 50.0 434 215 H D 03.11.2016
D RP T2_Kettrichhof 46 A4 50.0 434 215 H D 03.11.2016
D RP T2_Koblenz Kühkopf 23 A4 50.0 383 260 H N 03.11.2016
D RP T2_Koblenz Kühkopf 25 A4 43.0 383 260 H N 03.11.2016
D RP T2_Koblenz Kühkopf 28 A4 50.0 383 260 H D 03.11.2016
D RP T2_Koblenz Kühkopf 31 A4 43.0 383 260 H N 03.11.2016
D RP T2_Koblenz Kühkopf 33 A4 47.0 383 260 H N 03.11.2016
D RP T2_Koblenz Kühkopf 39 A4 40.0 383 260 H N 03.11.2016
D RP T2_Koblenz Kühkopf 47 A4 47.0 383 260 H D 03.11.2016
D RP T2_Linz 23 A4 37.0 365 150 H D 03.11.2016
D RP T2_Linz 28 A4 37.0 365 150 H D 03.11.2016
D RP T2_Linz 31 A4 37.0 365 150 H D 03.11.2016
D RP T2_Linz 33 A4 37.0 365 150 H D 03.11.2016
D RP T2_Linz 47 A4 37.0 365 150 H D 03.11.2016
D RP T2_Saarburg 35 A4 50.0 482 236 H N 03.11.2016
D RP T2_Saarburg 37 A4 50.0 482 236 H N 03.11.2016
D RP T2_Saarburg 40 A4 47.0 482 236 H N 03.11.2016
D RP T2_Saarburg 46 A4 50.0 482 236 H N 03.11.2016
D RP T2_Saarburg 48 A4 50.0 482 236 H D 03.11.2016
D RP T2_Teufelskopf 35 A4 50.0 690 105 V N 03.11.2016
D RP T2_Teufelskopf 46 A4 50.0 690 105 V D 03.11.2016
D RP T2_Teufelskopf 48 A4 50.0 690 105 V D 03.11.2016
D RP T2_Trier 35 A4 40.0 260 128 H N 03.11.2016
D RP T2_Trier 37 A4 40.0 260 128 H N 03.11.2016
D RP T2_Trier 40 A4 40.0 260 128 H N 03.11.2016
D RP T2_Trier 44 A4 40.0 260 128 H N 03.11.2016
D RP T2_Trier 46 A4 40.0 260 128 H N 03.11.2016
D RP T2_Trier 48 A4 40.0 260 128 H N 03.11.2016
D RP T2_Weinbiet 30 A4 50.0 553 104 H D 03.11.2016
D RP T2_Weinbiet 35 A4 50.0 553 104 H D 03.11.2016
D RP T2_Weinbiet 37 A4 50.0 553 104 H D 03.11.2016
D RP T2_Weinbiet 40 A4 50.0 553 104 H D 03.11.2016
D RP T2_Weinbiet 44 A4 50.0 553 104 H D 03.11.2016
D RP T2_Weinbiet 46 A4 50.0 553 104 H D 03.11.2016

D TH T2_Erfurt 21 A4 47.0 356 98 V N 02.11.2016
D TH T2_Erfurt 27 A4 47.0 356 98 V N 02.11.2016
D TH T2_Erfurt 33 A4 47.0 356 98 V N 02.11.2016
D TH T2_Erfurt 41 A4 47.0 356 98 V N 02.11.2016
D TH T2_Erfurt 44 A4 47.0 356 98 V N 02.11.2016
D TH T2_Erfurt 47 A4 47.0 356 98 V N 02.11.2016
D TH T2_Gera Langenberg 22 A4 47.0 293 120 V N 02.11.2016
D TH T2_Gera Langenberg 25 A4 47.0 293 120 V N 02.11.2016
D TH T2_Gera Langenberg 27 A4 47.0 293 120 V N 02.11.2016
D TH T2_Gera Langenberg 28 A4 47.0 293 120 V N 02.11.2016
D TH T2_Gera Langenberg 43 A4 47.0 293 120 V N 02.11.2016
D TH T2_Gera Langenberg 47 A4 47.0 293 120 V N 02.11.2016
D TH T2_Inselsberg 27 A4 50.0 916 119 V N 02.11.2016
D TH T2_Inselsberg 39 A4 50.0 916 119 V N 02.11.2016
D TH T2_Inselsberg 41 A4 50.0 916 119 V N 02.11.2016
D TH T2_Inselsberg 48 A4 50.0 916 119 V N 02.11.2016
D TH T2_Jena Kernberge 21 A4 43.0 355 75 V N 02.11.2016
D TH T2_Jena Kernberge 27 A4 43.0 355 75 V N 02.11.2016
D TH T2_Jena Kernberge 33 A4 43.0 355 75 V N 02.11.2016
D TH T2_Jena Kernberge 41 A4 43.0 355 75 V N 02.11.2016
D TH T2_Jena Kernberge 44 A4 43.0 355 75 V N 02.11.2016
D TH T2_Jena Kernberge 47 A4 43.0 355 75 V N 02.11.2016
D TH T2_Saalfeld 21 A4 50.0 473 73 V N 02.11.2016
D TH T2_Saalfeld 27 A4 50.0 473 73 V N 02.11.2016
D TH T2_Saalfeld 33 A4 50.0 473 73 V N 02.11.2016
D TH T2_Saalfeld 41 A4 50.0 473 73 V N 02.11.2016
D TH T2_Saalfeld 44 A4 50.0 473 73 V N 02.11.2016
D TH T2_Saalfeld 47 A4 50.0 473 73 V N 02.11.2016
D TH T2_Sonneberg 21 A4 50.0 876 187 V N 02.11.2016
D TH T2_Sonneberg 27 A4 50.0 876 187 V N 02.11.2016
D TH T2_Sonneberg 33 A4 50.0 876 187 V N 02.11.2016
D TH T2_Sonneberg 41 A4 50.0 876 187 V N 02.11.2016
D TH T2_Sonneberg 44 A4 50.0 876 187 V N 02.11.2016
D TH T2_Sonneberg 47 A4 50.0 876 187 V N 02.11.2016
D TH T2_Weimar 21 A4 47.0 475 38 V N 02.11.2016
D TH T2_Weimar 27 A4 47.0 475 38 V N 02.11.2016
D TH T2_Weimar 33 A4 47.0 475 38 V N 02.11.2016
D TH T2_Weimar 41 A4 47.0 475 38 V N 02.11.2016
D TH T2_Weimar 44 A4 47.0 475 38 V N 02.11.2016
D TH T2_Weimar 47 A4 47.0 475 38 V N 02.11.2016

Anmerkung:
Modifikation des Plans GE06 ohne 700-MHz-Band.
Keine Information über zukünftige Betriebsdaten


(Fortsetzung folgt)

Antworten:

T-DAB am 7. November 2016

Die Liste enthält 4581 Datensätze (4576 am 02.11.)

Land	Kanal	Sendername	Status	ERP H	ERP V	StOHöhe	AntHöhe	Polaris	AntChar	Datum Änd

NEU:
GB 10C Manningtree A4 33.8 36 155 V D 02.11.2016
GB 12A High Hunsley A4 37.0 164 70 V D 02.11.2016
GB 12D Holbeach A4 24.8 1 32 V D 02.11.2016
GB 12D Spalding Drove A4 30.8 3 37 V D 02.11.2016
LVA 13B Riga A 39.6 7 326 H N 04.11.2016


--------------------------------------------------------

DVB-T (Fortsetzung)

Land	Sendername	Kanal	Status	ERP H	StOHöhe	AntHöhe	Polaris	AntChar	Datum Änd

NEU:
AUT Viktring 30 K4 41.6 715 53 H D 02.11.2016

RAUS:
AUT Viktring 30 K4 44.0 715 53 H D 09.07.2013

NEU:
LVA Aluksne 22 K5 35.0 201 165 H N 02.11.2016
LVA Aluksne 24 K5 35.0 201 165 H N 02.11.2016
LVA Aluksne 30 K5 35.0 201 165 H N 02.11.2016
LVA Aluksne 41 K5 35.0 201 165 H N 02.11.2016
LVA Aluksne 58 K5 37.0 201 165 H D 02.11.2016
LVA Auce 21 K5 33.0 144 63 H N 02.11.2016
LVA Broceni 21 K5 43.0 142 100 H N 02.11.2016
LVA Cesvaine 22 K5 47.0 194 195 H N 02.11.2016
LVA Cesvaine 24 K5 53.0 194 195 H N 02.11.2016
LVA Cesvaine 30 K5 47.0 194 195 H N 02.11.2016
LVA Cesvaine 41 K5 53.0 194 195 H N 02.11.2016
LVA Cesvaine 58 K5 53.0 194 195 H N 02.11.2016
LVA Dagda 27 K5 40.0 171 119 H D 02.11.2016
LVA Daugavpils 27 K5 52.0 106 194 H D 02.11.2016
LVA Daugavpils 39 K5 52.0 106 194 H D 02.11.2016
LVA Daugavpils 47 K5 52.0 106 194 H D 02.11.2016
LVA Daugavpils 51 K5 52.0 106 194 H D 02.11.2016
LVA Daugavpils 56 K5 52.0 106 194 H D 02.11.2016
LVA Dundaga 30 K5 43.0 60 200 H N 02.11.2016
LVA Jekabpils 55 K5 26.7 109 100 H N 02.11.2016
LVA Kuldiga 25 K5 50.0 42 195 H N 02.11.2016
LVA Kuldiga 30 K5 50.0 42 195 H N 02.11.2016
LVA Kuldiga 35 K5 50.0 42 195 H N 02.11.2016
LVA Kuldiga 40 K5 50.0 42 195 H N 02.11.2016
LVA Kuldiga 47 K5 50.0 42 195 H N 02.11.2016
LVA Kuldiga 52 K5 50.0 42 195 H N 02.11.2016
LVA Liepaja 21 K5 47.0 3 105 H D 02.11.2016
LVA/D Liepaja 23 K5 47.0 3 105 H D 02.11.2016
LVA/D Liepaja 26 K5 47.0 3 105 H D 02.11.2016
LVA/D Liepaja 33 K5 47.0 3 105 H D 02.11.2016
LVA/D Liepaja 39 K5 47.0 3 105 H D 02.11.2016
LVA Priekule 21 K5 37.0 166 116 H N 02.11.2016
LVA Rezekne 27 K5 52.0 142 194 H N 02.11.2016
LVA Rezekne 39 K5 52.0 142 194 H N 02.11.2016
LVA Rezekne 40 K5 50.0 142 194 H D 02.11.2016
LVA Rezekne 44 K5 52.0 142 194 H N 02.11.2016
LVA Rezekne 50 K5 51.0 142 194 H N 02.11.2016
LVA Riga 28 K5 50.0 7 360 H D 02.11.2016
LVA Riga 31 K5 50.0 7 360 H N 02.11.2016
LVA Valmiera 21 K5 50.0 52 210 H D 02.11.2016
LVA Valmiera 33 K5 50.0 52 210 H N 02.11.2016
LVA Valmiera 37 K5 40.0 52 210 H N 02.11.2016
LVA Valmiera 50 K5 50.0 52 210 H N 02.11.2016
LVA Valmiera 51 K5 50.0 52 210 H N 02.11.2016
LVA Valmiera 54 K5 47.0 48 194 H N 02.11.2016
LVA Ventspils 25 K5 30.0 7 66 H N 02.11.2016
LVA Ventspils 30 K5 30.0 7 66 H N 02.11.2016
LVA Ventspils 35 K5 30.0 7 66 H N 02.11.2016
LVA Ventspils 40 K5 30.0 7 66 H N 02.11.2016
LVA Ventspils 47 K5 30.0 7 66 H N 02.11.2016
LVA Ventspils 52 K5 30.0 7 66 H N 02.11.2016
LVA Viesite 23 K5 42.0 121 155 H D 02.11.2016
LVA Viesite 26 K5 42.0 121 155 H N 02.11.2016
LVA Viesite 38 K5 42.0 121 155 H N 02.11.2016
LVA Viesite 46 K5 42.0 121 155 H N 02.11.2016
LVA Viesite 53 K5 42.0 121 155 H N 02.11.2016
LVA Viesite 60 K5 42.0 121 155 H N 02.11.2016

Liepaja: Land D, Administration LVA steht da so.


von Manfred Z - am 07.11.2016 11:11
Die Koordinaten der Bundesnetzagentur für T2_Casekow liegen leicht daneben, auch die Fußpunkthöhe stimmt nicht ...

von ElDee - am 07.11.2016 13:41
Wäre der Teufelskopf denn noch ready?

Aber vertikal war glaueb ichd ie alte Antenne nicht.

von DAB_Saar - am 07.11.2016 13:52
Früher war ja auch Horizontal üblich. Ist aber eh egal, da das nur Verwaltungsdaten zur GE06-Modifkation ohne Praxisrelevanz sind. Bis das umgesetzt wird - falls überhaupt -, könnten noch vorhandene Antennen längst vergammelt sein ;)

von DH0GHU - am 07.11.2016 14:29
Zitat
DH0GHU
Früher war ja auch Horizontal üblich. Ist aber eh egal, da das nur Verwaltungsdaten zur GE06-Modifkation ohne Praxisrelevanz sind. Bis das umgesetzt wird - falls überhaupt -, könnten noch vorhandene Antennen längst vergammelt sein ;)


Der teufelskopf macht aber für Verwaltungszwecke keinen Sinn. denn das wird schon durch Schoksberg und Saarburg erfüllt. Muss schon mehr dahinter stecken. Der Sender war ja im DVB-T1 Netz nicht existent.

von DAB_Saar - am 07.11.2016 14:34
Es wird nichts aus GE06 ohne Grund aufgegeben, weil das die Position in zukünftigen Verhandlungen schwächt.

von Manfred Z - am 07.11.2016 14:57
Zitat
Manfred Z
Es wird nichts aus GE06 ohne Grund aufgegeben, weil das die Position in zukünftigen Verhandlungen schwächt.


Aber war der Teufelskopf überhaupt in GE06 mit dabei?

von DAB_Saar - am 07.11.2016 15:07
UKW

ÖSTERREICH:

Neu (K): 91,2 95,2 99,4 102,1 104,1 Achenkirch 40W Mixed ND
90,1 91,5 94,1 98,0 105,5 Gosau 60W Mixed ND
87,9 90,6 95,9 98,3 Losenstein 30W Mixed ND

Neu (KA): 88,7 92,8 95,6 101,6 103,2 106,7 Obergurgl, jetzt 60W Mixed.

A -> KA: 94,5 Perg 100W Vertikal

POLEN:
Neu (A): 89,3 90,7 91,6 Gorzow Pielkopolski 100W
97,5 Opole 500W

SCHWEDEN:
Neu (A): 87,8 Ronneby 500W

TSCHECHIEN:
Neu (A): 88,9 Vysoke Myto 200W
103,3 Zamberk 100W

A -> KA: Velke Mezirici 8 100W

von Jassy - am 07.11.2016 17:33
Ist denn überhaupt damit zu rechnen, dass die jetzigen A4-Anfragen für DVB-T2 HD jemals den K-Status bekommen werden ?

von ElDee - am 07.11.2016 18:35
Die Anfragen, die keinen K-Status erhalten werden, dürften wohl Ausnahmen sein.

Für Österreich gabs ja erst kürzlich eine ganze Latte an K-Einträgen für die zukünftigen T2-Belegungen. Da war schon teilweise herauszulesen, dass einige Kanäle mit Deutschland getauscht werden. Daran sieht man, dass das alles schon recht gut abgestimmt ist und die Koordinierung i.d.R. nur noch Formsache ist. In der Liste oben stehen auch viele Anfragen zu Kanälen/Sendeleistungen die längst für DVB-T koordiniert (und oft auch in Betrieb) sind und nur noch zusätzlich auch unter "T2" gelistet werden sollen.

von Zwölf - am 07.11.2016 18:51
Es bleibt jedenfalls spannend, wobei gewiss nicht alle Koordinierungsanfragen - selbst wenn sie den K-Status bekommen sollten - auch tatsächlich umgesetzt werden, zumindest nicht bis zum 1.Juli 2019. Interessant sind m.E. auch die SFN-Kenner, denn aus ihnen gehen die geplanten, z.T. recht großen SFN-Netze hervor.

von ElDee - am 07.11.2016 19:33
Das stimmt natürlich. Aber in der Hinsicht gibt's ja Informationen von FreenetTV und aus der Migrationstabelle (was ARD und ZDF betrifft). (Auch wenn diese Pläne nicht in Stein gemeiselt sind)

von Zwölf - am 07.11.2016 20:27
Für alle Kanäle am Kreuzberg (26, 31, 36, 43 u. 45) sind 100kW mit Rundstrahlung beantragt, das gäbe eine tolle Reichweite ...
Auch für den Donnersberg sind 100kW beantragt, Einzüge bis auf 50kW 260°-290° ...

Komplett veröffentlicht (Status A4) dürften inzwischen die Stationen in Berlin/Brandenburg, Bayern, Baden-Württemberg u. Rheinland-Pfalz sein, nächste Woche ist die Veröffentlichung der Stationen (Status A4) in Hessen, NRW, Niedersachen und Bremen zu erwarten.

von ElDee - am 07.11.2016 22:04
eh, Ochsenkopf und Frankenwarte fehlen noch ...

von ElDee - am 07.11.2016 22:07
Pfaffenberg fehlt ebenfalls,
ausserdem nur 5 Kanäle beim Kreuzberg? Ist da ein Kanal auf der Strecke geblieben?
Für Berlin natürlich gleich 8 Kanäle...

von Winnie2 - am 07.11.2016 22:17
Interessant das Linz a.Rhein als DVB-T2 Standort 5KW mit aufgeführt ist.

von DJ Taifun - am 07.11.2016 22:48
Zitat
Winnie2
Pfaffenberg fehlt ebenfalls,
ausserdem nur 5 Kanäle beim Kreuzberg? Ist da ein Kanal auf der Strecke geblieben?

Warten wir mal ab, ob evtl. noch Einträge (z.B. fürs ZDF) für den Heidelstein kommen.

Zu Bayern: Pfänder, Wendelstein, Pfaffenhofen, Untersberg, Passau und Pfarrkirchen fehlen auch noch.

von Zwölf - am 07.11.2016 23:32
Zitat
Jassy
ÖSTERREICH:
87,9 90,6 95,9 98,3 Losenstein 30W Mixed ND


Da ich in der Nachbargemeinde groß geworden bin kann ich euch ausführliche Infos dazu geben.
Der Sender Losenstein Habichl - erreichbar nur über Reichraming - hat eine enorme Reichweite der 3 ORF Sender (90,6; 95,9; 101,5) trotz der nur verwendeten gerichteten 10 Watt. (Empfänge im Mühlviertel und im Welser Raum sind nichts aussergewöhnliches).

Die 87,9 wäre im inneren OÖ-Ennstal völlig frei. (Stört erst ab dem Raum Bad Hall mit Kronehit aus Vöcklabruck). Würde aber ab Ternberg probleme mit Ö1 aus Steyr geben (87,8).
Auf der 90,6 wird Ö1 mit 10 Watt gerichtet gesendet.
Auf der 95,9 wird Radio Oberösterreich ebenfalls mit 10 Watt gerichtet gesendet.
Auf der 98,3 empfängt man im Ennstal Ö24 aus Wels.

Gehe also davon aus, dass diese Koordierungen wieder gelöscht werden.

von forza_viola - am 08.11.2016 05:38
Nein, warum?

von andimik - am 08.11.2016 05:51
Zitat
Zwölf
Zitat
Winnie2
Pfaffenberg fehlt ebenfalls,
ausserdem nur 5 Kanäle beim Kreuzberg? Ist da ein Kanal auf der Strecke geblieben?

Warten wir mal ab, ob evtl. noch Einträge (z.B. fürs ZDF) für den Heidelstein kommen.

Zu Bayern: Pfänder, Wendelstein, Pfaffenhofen, Untersberg, Passau und Pfarrkirchen fehlen auch noch.



Bei den bayerischen Koordinierungen fehlt alles, was im Alphabet nach Nürnberg kommt; dürfte also demnächst folgen.

von jkr 2 - am 08.11.2016 06:40
Bei den Einträgen in Achenkirch, Gosau, Losenstein und Obergurgl hat man lediglich die Daten in der BNetzA-Liste auf das korrigiert, was schon seit Ewigkeiten im Genfer Wellenplan zu finden ist. Da wurden wohl irgendwann mal die eigentlich als mixed koordinierten Antennendiagramme fälschlicherweise als horizontale Diagamme in die BNetzA-Datenbank importiert.

Dass real mit weniger Leistung und nicht mixed gesendet wird, ändert nichts daran, dass die Einträge international aber so koordiniert sind. Ist ja bei vielen Kleinfrequenzen in Österreich so, dass der ORF nicht mit der vollen koordinierten Leistung sendet.

von Habakukk - am 08.11.2016 08:25
Zitat
Jassy
UKW

TSCHECHIEN:
Neu (A): 88,9 Vysoke Myto 200W
103,3 Zamberk 100W

A -> KA: Velke Mezirici 8 100W


JIDXC meldet das sind Frequenzen für CR Padrubice.

Quelle: https://www.facebook.com/JIDXC-234068899980957/

von Sandy N - am 08.11.2016 16:34
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.