Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
sun NRW, Walter Schiefele

Udo Jürgens wird 70. Sondersendungen beim WDR 4

Startbeitrag von Walter Schiefele am 22.09.2004 15:30

Im "Dampf-Radio" ist zu lesen: Am 30.9. wird Udo Jürgens 70. Am 25. Sept. werden die alten Scheiben von Udo aufgelegt: Hits und Flops aus den Zeiten, in denen er für die Plattenmarken Helidor, Polydor, Deutsche Vogue und Ariola sang. ...zu hören in der "Schallplattenbar" am Samstag, 25. Sept. ab 15.05-17.00 Uhr WDR 4.
Am 2. Oktober wiederholt WDR 4 eine alte Radiosendung von Udo Jürgens als Moderator. WDR 4, 15.05-17.00 Uhr!

Antworten:

......das mit der Wiederholung einer alten Sendung finde ich verdammt gut.

Wie oft habe ich hier schon gepostet, das die Öris doch mal einen echten RETRO-Happen senden. Zudem ist dies auch noch günstig. Keine Produktionskosten. Allenfalls noch ein Wiederholungs-Honorar für die Mitwirkenden von damals.

Wie gerne würde ich mal wieder eine DAVE-COLMAN Show von damals hören.

Lieber WDR, seit mutig und bringt doch einmal im Monat ein WDR RETRO, eventuell auch mal gegen 19.00 UHR in den Abendstunden auf WDR5, Selbst wenn es dann sehr musikalisch wird, man hört an den Wochend-Nachtstunden eh´den aufgeschalteten MULTIKULTI auf WDR5 mit hippen Beats.

Apropo 19.00 Uhr, das ist immer noch für Radio-Hörer die Prime-Time, bevor es zum TV-Schauen gegen 20.00 Uhr geht. Damals waren Schlager-Rally, MAL Sandocks-Hitparade und Co immer gegen 19.00 Uhr auf Sendung.



von sun NRW - am 22.09.2004 18:12
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.