Bundesnetzagentur-Webseite nur noch per IE zugänglich

Startbeitrag von dxbruelhart am 06.01.2017 13:12

Seit ein paar Wochen kann ich mit Chrome und Firefox die BNetzA-Domain nicht mehr richtig erreichen, es kommt immer eine solche Fehlermeldung:

Webserver-Fehler

Die angeforderte URL wurde abgewiesen.

Ihre Support-ID ist: 7744861998080903845

Die Support-ID wird bei jeder Störungsmeldung benötigt.

Nur mit dem Internet Explorer komme ich ganz normal auf die BNetzA-Domain und alle Subseiten.

Antworten:

Ich habe es gerade an 3 unterschiedlichen Rechner, alle mit Google Chrome, ausprobiert und die BNetzA Seiten funktionieren einwandfrei. Firefox hat nur noch ein Arbeitskollege installiert der aber momentan im Außendienst ist. Deshalb kann ich das jetzt nicht testen.

von Spacelab - am 06.01.2017 13:29
Hatte das Problem hier auch, aber mittlerweile geht es wieder mit Firefox und Chrome.
Hast du die üblichen Sachen probiert? Stecker beim Rooter ziehen, Cache leeren usw.
Man könnte auch versuchen mit dem Profil-Manager ein neues Profil für Firefox zu erstellen.

von BadestadtFM - am 06.01.2017 13:37
Dass die Cookies mir hier den Zugang verwehrt haben, dachte ich zunächst gar nicht, aber das Löschen der BNetzA-Cookies brachte mir die ganze Domain wieder voll zurück.

von dxbruelhart - am 06.01.2017 15:36
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.