[DVB-T2] [Twinreceiver] ¿ Xoro HRT 8772 Twin ?

Startbeitrag von mor_ am 20.03.2017 13:30

... oder kurz gesagt ich suche einen „T2“ Ersatz für mein Gigaset M740 AV ;)


Ehrlich gesagt den grossen Marktüberblick über die DVB-T2 Receiver besitze ich nicht. Aber soweit ich es sehe gibt es ausser einer Dreambox mit zwei T2 Receivern nur diesen Xoro HRT 8772 Twin (2 USB) rsp seinen Bruder HRT 8770 Twin (1 USB Anschluss) auf dem Markt.

Eigentlich suche ich ein recht simples Gerät mit folgenden Eigenschaften
_ Twintuner
_ USB Aufnahmefunktion auf Fat32/NTFS Medium, unverschlüsselter TS
_ Möglichkeit die Aufnahme auf einem anderen gerät abzuspielen, archivieren.
_ funktional ohne grössere Macken

Was ich nicht benötige:
_ „€“ Freenet Programme
_ Aufnahme/Wiedergabe Gängelungen.
_ Lan- Anschluss / HbbTV o.ä

Meine Frage[n] an das kompetente Publikum.

_ kennt jemand Gerätealternativen ausser den og.
_ hat jemand Erfahrung mit den Xoros twin
_ in welchen Format zeichnet der Xoro auf
_ die Homepage macht mir da ein wenig Hoffnung. Laut Homepage Xoro:
„Aufnahmen werden verschlüsselt auf dem Aufnahme-Laufwerk gespeichert und können nur von dem Gerät wiedergegeben werden, welches die Aufnahme ursprünglich gemacht hat. Zukünftige Firmware-Versionen legen Aufnahmen von unverschlüsselten Sendern unverschlüsselt auf dem Aufnahmelaufwerk ab „
Hat Xoro den Update Status erreicht ?
Da ich verschlüsselte Sender nicht abonieren möchte, würde mir das reichen (man wird ja bescheiden ;) )


Vielen Dank für eure Antworten.

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.