Satbox mit Durchschleifmöglichkeit

Startbeitrag von B.Zwo am 07.04.2017 19:01

Gibt es noch Boxen für DVB-S2 die ein Compositesignal durchschleifen können? Ich meine so wie die alten d-Boxen es konnten an denen man einerseits den Fernseher angeschlossen hat und andererseits zum Beispiel einen Videorecorder.

Antworten:

Ich habe nach intensiver Suche nur Geräte von Octagon gefunden die das können. Die Box basiert auf Linux. Hat jemand Erfahrungen mit der Marke? Taugen die Boxen für den Alltagsbetrieb?

von B.Zwo - am 15.04.2017 09:08
Bzgl der Box kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Falls du dir diese zugelegst, wäre ich an deinen Erfahrungen interessiert, da diese m.W. eine der wenigen Twin DVB-T2 Boxen (mit Twin Triple Tuner) auf dem Markt darstellt

von mor_ - am 16.04.2017 08:34
Hallo mor!
Ich bin nur an DVB-S bzw. DVB-S2 interessiert. DVB-T2HD ist hier bei uns im Südharz nur sehr schwer über die Sender im Oberharz empfangbar und wenn dann nicht stabil. Unsere Füllsender hier senden nach wie vor DVB-T aus. Da warte ich erstmal ab was aus ihnen mal werden wird.

von B.Zwo - am 16.04.2017 13:43
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.