[DVB-S] Musik-TV "Clubbing TV" in HD unverschlüsselt auf Hotbird 13° Ost

Startbeitrag von Optimierer am 01.05.2017 22:16

Zur Info: seit kurzem sendet der Dance-Musik-TV-Sender "Clubbing TV" in HD unverschlüsselt auf Hotbird 13° Ost.

Eutelsat Hot Bird 13E (13,0°E)
TP. 111 (10,727 GHz, pol. H, SR: 30000, FEC: 3/4; DVB-S2/8PSK)
ID: C4K360
PID V: 357 (HEVC)
PID A: 358 (engl, AAC)
PID PCR: 357
SID: 4602
PID PMT: 356

Womit die Position 13° Ost einmal mehr "die" Musik-TV-Adresse schlechthin ist, allein mit 10 (!) unverschlüsselten Musikfernsehsendern aus Polen. Danach folgt gleich 28,5° Ost...

Antworten:

Also ich zähle auf 28,5° Ost mehr als 10 ;)

von DX OberTShausen - am 01.05.2017 23:36
@Optimierer

Die von dir angegebenen Daten sind für die UHD-Version, die da schon etwa länger sendet.

Die neue Aufschaltung (in 720p) ist auf 11642H 27500 3/4 (DVB-S2 8PSK) zu finden. Leider ist dieser Transponder bei mir zu schwach um ein klares Bild zu bekommen, was wohl an meiner Schüssel liegt.

Von Hotbird zähle ich in meiner Liste 11x Polen, 4x Italien, 1x Frankreich, 1x Persisch. Bei den Persern weiß ich nicht, ob es noch mehr brauchbare Musikprogramme (neben Gala TV, ex. nex1) gibt.

von Cha - am 02.05.2017 09:51
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.