UKW in Frankreich

Startbeitrag von Cha am 08.07.2017 11:12

Der Pariser Jugendsender ADO FM nennt sich seit letzter Woche "Swigg".

https://fr.wikipedia.org/wiki/Swigg
http://www.swigg.fr

Antworten:

Ado war m.E. auch nicht mehr Zeitgemäß. Wer würde denn bitte einen Sender namens "Teenie FM" oder "Jugendradio" (heute, nicht in den 90ern ;-)) hören?
In Belgien nennt sich der Hiphopsender "Tarmac" (Asphalt), in Malmö "Din Gata" (Deine Straße) und in Bremen "Next".

von Japhi - am 08.07.2017 11:28
Zitat
Japhi
In Belgien nennt sich der Hiphopsender "Tarmac" (Asphalt), in Malmö "Din Gata" (Deine Straße)


Das ist ja geil! Das wußte ich noch gar nicht. Dann könnte man in Deutschland ein solches Programm ja auch "Gosse" nennen. ;)

von Chris_BLN - am 08.07.2017 12:51
Zitat
Chris_BLN
Zitat
Japhi
In Belgien nennt sich der Hiphopsender "Tarmac" (Asphalt), in Malmö "Din Gata" (Deine Straße)


Das ist ja geil! Das wußte ich noch gar nicht. Dann könnte man in Deutschland ein solches Programm ja auch "Gosse" nennen. ;)


NOGOAREA-FM

von electroSMOG - am 08.07.2017 13:07
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.