Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
38
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Robert S., Erich Hoinicke, DX-Project-Graz, vogelsberger, frequenzfreak, Udo Isaenko, Brubacker, Sebastian Dohrmann, DX-Fritz, Kroes, ... und 7 weitere

Fotos von Bad Bentheim

Startbeitrag von Andreas W am 12.10.2004 20:36

So, die ersten Fotos von Bad Bentheim sind eingetrudelt (von Roland Klose), danke an Jens Ullrich:











Antworten:

Schöne Geräte :-)

Welcher Onkyo ist denn das auf dem letzten Bild? Der 4670 oder der 4970?

Ciao
Christoph



von _Christoph - am 12.10.2004 20:39
Schöne Bilder. Wer ist denn wer auf den Bildern?



von Sebastian Dohrmann - am 12.10.2004 20:43
Mehr mehr mehr :D Sehr lustig !!

Sieht aus wie Überwachungskamera Bilder in Farbe :D



von DX-Project-Graz - am 12.10.2004 21:02
OK, fangen wir mal an...

1.Bild: hinten links nicht zu erkennen....;) Vorne auf dem Stuhl komme ich gerade nicht drauf - und dann die wichtigen Leute im Bildvordergrund. ;) Von hinten (vlnr) Guido Helbig (der wo vergessen hat, wie man seinen Nickname eingibt ;) ), Andreas W., Brubacker (ohne beide würde hier nichts laufen) - und von vorne (vrnl) Robert S. (hat sich aber umgebreht), Wrzlbrnft und das ich.

2.Bild: Der Mensch mit dem grauen Sweatshirt ist Udo Deutscher - der Rest ist mitten in der Nacht schwierig. ;)

3.Bild: Wieder die selben Alkoholiker - also von hinten Andreas W. und Brubacker, hinten rechts in der Ecke dxbruelhart und vorne wieder Robert S., Wrzlbrnft und ich.

4.Bild: Im Vordergrund leicht angeschnitten Peter Schwarz und vermutlich Andreas Wieckert, dahinter Jens Ullrich...und keine Ahnung, wer dieses Hemd ganz hinten an hatte...

5.Bild: Nochmal Peter Schwarz und evtl Andreas Wieckert (keine Chance gehabt mit ihm zu reden, daher nur eine Vermutung ;) )...



von Kroes - am 13.10.2004 00:47
@ tomfritz: Stimmt. Ottensen FM mit Analogiker. Im Vordergrund Janpeter, ein holländischer Tagesgast. Die Faschingsdeko stammt übrigens nicht von uns (so weit kommt's noch!).

von Erich Hoinicke - am 13.10.2004 06:28
Zitat

1.Bild: hinten links nicht zu erkennen.... Vorne auf dem Stuhl komme ich gerade nicht drauf -

Jürgen Lohuis (kein "Poster")
Zitat

und dann die wichtigen Leute im Bildvordergrund. Von hinten (vlnr) Guido Helbig (der wo vergessen hat, wie man seinen Nickname eingibt ), Andreas W., Brubacker (ohne beide würde hier nichts laufen) - und von vorne (vrnl) Robert S. (hat sich aber umgebreht), Wrzlbrnft und das ich.

Ergänzungen: hinten links am Fenster PeterSchwarz und Andreas Wieckert, rechts am Fenster (jeweils Rückenansichten) Bieroeffner, MHM und DX-Fritz, ganz rechts an der Wand - in Lektüre vertieft - DXBruelhart.
Zitat

2.Bild: Der Mensch mit dem grauen Sweatshirt ist Udo Deutscher - der Rest ist mitten in der Nacht schwierig.

Links hinten Ottensen FM (richtig, tomfritz!) und rechts Analogiker. Vorn rechts Jan-Peter van Dyck.
Zitat

3.Bild: Wieder die selben Alkoholiker - also von hinten Andreas W. und Brubacker, hinten rechts in der Ecke dxbruelhart und vorne wieder Robert S., Wrzlbrnft und ich.

Ergänzungen: Am Fenster (Rückenansichten) links MHM, rechts Jörg Möschler.
Zitat

4.Bild: Im Vordergrund leicht angeschnitten Peter Schwarz und vermutlich Andreas Wieckert, dahinter Jens Ullrich...und keine Ahnung, wer dieses Hemd ganz hinten an hatte...

Jörg (s.o.)
Zitat

5.Bild: Nochmal Peter Schwarz und evtl Andreas Wieckert (keine Chance gehabt mit ihm zu reden, daher nur eine Vermutung )...

Peter und Andreas am Onkyo T-4970 (@Christoph).

von Ottensen FM - am 13.10.2004 06:56
So, ich habe in der letzten Stunde nun auch mal meine Fotos (abzüglich der doppelten) verkleinert, Thumbnails und HTML-Seiten erstellen lassen und Beschreibungen hinzu gefügt. Leider kam ich bisher nicht dazu, es war zu viel zu tun im QRL. Meine Stimme kommt übrigens seit gestern abend langsam wieder zurück...

Die Fotos findet ihr unter http://www.ukwtv.de/ukwtvak/frame_aktivitaeten.htm.

Dort ist auch noch Platz für weitere Fotos. Sofern sie in ähnlicher Weise aufbereitet an Andreas W. oder mich geschickt werden, können wir sie gerne dort veröffentlichen.



von Udo Isaenko - am 13.10.2004 06:57
Ouuuf geniale Bilder, Udo! :-)

Da wird es immer schlimmer, daran zu denken, nicht dabei gewesen zu sein! :-(



von DX-Project-Graz - am 13.10.2004 08:06
@ Amos: Take it easy. Im nächsten Jahr bist Du auch dabei.
@ Udo: :spos:

von Erich Hoinicke - am 13.10.2004 08:53
Tolle Bilder. Bin richtig neidisch, dass ich nicht dabei sein konnte :(



von Sebastian Dohrmann - am 13.10.2004 10:32
jup,sehr schöne bilder,auch von der alkoholikergruppe :D



von Robert S. - am 13.10.2004 10:41
.....danke auch für die freundliche Aufnahme in eurem Kreise am Samstag Mittag. Trotz des kurzen Besuchs am Samstag Mittag habe ich mich bei euch sehr wohl gefühlt und einiges praktisches erfahren können. Auch mit Joop habe ich mich sehr angeregt unterhalten. Ein sehr netter DXer aus NL. (Band I-Bereich TV).



von sun NRW - am 13.10.2004 17:24
@ jens:daran konnt ich mich auch net mehr erinnern,war richtig erstaund :D



von Robert S. - am 13.10.2004 17:37
DR P3 war doch eingespeichert :joke:



von vogelsberger - am 13.10.2004 18:07
Hallo Ihr Dabeigewesenen!
Schaue mir gerade die Fotos vom Treffen an. Sehr schön. Da kommen die Erinnerungen von Bad Berka im letzten Jahr wieder. Ich freue mich schon auf euern Scan. Hoffentlich besteht bei mir im nächsten Jahr die Möglichkeit wieder mit dabei zu sein. Schade, Schade!

von Micha aus Halle - am 13.10.2004 18:45
ach leider is es net so gut zu erkennen,aber wo zeig ich nochma mit dem finger auf der großen karte hin ???



:D
den ort kennt ja wo jeder



von Robert S. - am 13.10.2004 18:51
Zitat


Tropo oder ständig?


Nein Zwobot, der hatte DR P3 eingespeichert, wie ich auf 88,8 SANGEANA :D



von vogelsberger - am 13.10.2004 18:53
Auf Mühlen Eichsen!! :joke:



von DX-Project-Graz - am 13.10.2004 18:56
Erläuterung zum Gruppenfoto für jene, die noch nicht alle kennen, von links nach rechts:

Peter Schwarz
Jörg Möschler
Analogiker
Robert S.
Bieröffner
Andreas Wieckert
Vogelsberger
Andreas W (fast nicht zu sehen)
dxbruelhart
Frequenzfreak
Udo D. (kniend, kurz nach einem Spurt)
Jens Ullrich
Brubacker
Jürgen Lohuis
Ottensen FM
Erich Hoinicke
MHM
DX-Fritz



von DX-Fritz - am 13.10.2004 20:32
Was ich gerade noch bemerkt habe, was auch gut zu sehen ist: Man achte bitte auf dem 3.Bild auf das Glas, das Brubacker in der Hand hält. ;)



von Kroes - am 13.10.2004 22:36
@ Kroes: Stimmt! Das kenn ich aus dem Zirkus, wenn die Einzelteile wieder an einer Schnur aus dem Hals gezogen werden :joke:

von Erich Hoinicke - am 14.10.2004 07:11
Richtig. Mit dem Sangi lassen sich leicht Fotos faken! Da kannste jeden Sendernamen editieren. Auf 97.2 lief das ganze Wochenende Piraten-Polka-und-Schlagerprogramm aus nächster Umgebung. DR P3 dürfte aber ansonsten in Bad Bentheim bei rechtem Tropo zu empfangen sein.
Wir kamen ja immerhin bis Sylt und Schwerin!

von PeterSchwarz - am 14.10.2004 12:43
@ kroes:ja da war doch was mit einem kaputten bierglas :D
wo unser brubacker noch draus getrunkn hat :joke:



von Robert S. - am 15.10.2004 16:08
Wow!
Tolle Bilder!
Habt ihr noch mehr davon?
Ich probier mal, ob ich noch alle Namen weiß: (bitte korigiert mich, wenn's falsch ist)

Peter Schwarz, Jörg Moschler, Analogiker, Robert S., Bieröffner, Andreas Wieckert, Vogelsberger, Andreas W., Christian Brülhart, Olivier Vogel, Udo Deutscher, Jens Ullrich, Brubacker, Jürgen Lohuis, Ottensen FM, Erich Hoinicke, Mathias Horsteiner, DX-Fritz.



von frequenzfreak - am 16.10.2004 15:25
@freaky:
Kleine Korrektur: Matthias Hornsteiner (mit "n").



von DX-Fritz - am 16.10.2004 22:33
Genau. Und Matthias mit zwei "t", aber das hat der Fritz schon korrigiert :-)



von MHM - am 17.10.2004 12:03
Kroes schrieb:
Zitat

Was ich gerade noch bemerkt habe, was auch gut zu sehen ist: Man achte bitte auf dem 3.Bild auf das Glas, das Brubacker in der Hand hält. ;)


Robert S. schrieb:
Zitat

ja da war doch was mit einem kaputten bierglas :D
wo unser brubacker noch draus getrunkn hat :joke:
Jaja, lacht Ihr nur. :)

Was hätte ich denn machen sollen? Ich kann doch des Weißbier net aus der Flasche trinken! Und außerdem, mit der Schaumkrone, die ja nicht "rauslief", konnte ich da sogar noch relativ hoch einschenken.
In diesem Sinne: :cheers:



von Brubacker - am 18.10.2004 02:06
Sorry Matthias! ;-)
Hab gar nicht bemerkt, das DX-Fritz die Leute auch schon aufgelistet hatte!



von frequenzfreak - am 20.10.2004 12:52
Sind die beiden auf der Seite auffindbaren Bildersets eigentlich alle Bilder die in BB aufgenommen wurden, oder hat noch irgendjemand seine gut versteckt daheim und noch nicht der Öffentlichkeit zugänglich gemacht?

von Brubacker - am 31.10.2004 02:52
@ Brubacker und alle:
Ich habe schon ein ganz schlechtes Gewissen. Bei mir auf der Notebook-Festplatte schlummerten schon seit dem 17.10. einige Fotos von Jörg Möschler und von DX-Fritz, die ich eigentlich schon längst veröffentlichen wollte.

Nun ist mein Notebook während der Erstellung von REFLEXION 191 kaputt gegangen (schaltet sich nicht mehr ein, vielleicht weil ich beim Herumtragen im QRL mit dem Schlüssel am Expansionsport gestreift bin?). Ich habe neulich schon die ganzen Mails und andere Teile der Festplatte auf den grossen PC zuhause transferiert, aber bin heute erst dazu gekommen, die Bilder endlich hochzuladen und zu verlinken.

Was ich diesmal nicht geschafft habe: jedem Bild eine passende Unterschrift zu geben. Aber wer wo drauf zu sehen ist, das dürfte anhand der anderen Bilder (die mit Namen und Bildunterschrift versehen sind und zu denen es in diesem Thread genügend Namensauflösungen gibt) leicht fallen.

Die Fotos sind alle zu finden unter:
http://www.ukwtv.de/ , dann oben auf "UKW/TV-Arbeitskreis" klicken, dann links auf "Aktivitäten" klicken. Im rechten Frame sind die Links zu allen Fotos, die bisher eingesandt wurden.

Viel Spass beim Ansehen.



von Udo Isaenko - am 31.10.2004 22:47
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.