Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Alqaszar

Deutsch auf 1350 kHz??

Startbeitrag von Alqaszar am 17.10.2004 19:59

Hab heute beim Durchscannen der MW im Auto auf 1350 kHz ein deutschsprachiges Programm mit süddeutscher/alpenländischer Färbung und ebensolcher volkstümlicher Musik hören können.

Als starke Station kommt eigentlich nur Nice mit 300 kW in Frage. Dort sendet Radio Orient. Warum also deutsch? Leider hab ich das Programm nicht weiter verfolgen können, weil Straßenbahnoberleitungen da was gegen hatten.

Antworten:

Laut EMWG hat der 5 kW, dehalb hab ich den ausgeschlossen (war ja im Auto). Ist aber die logischste Möglichkeit. Im Hintegrund war noch eine andere Station zu hören, dann wird das wohl Radio Orient gewesen sein und keine britische RSL wie ich zuerst dachte.



von Alqaszar - am 17.10.2004 20:52
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.