Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 7 Monaten, 2 Wochen
Letzter Beitrag:
vor 7 Monaten, 1 Woche
Beteiligte Autoren:
Funkohr, Wellenjaeger, Habakukk, iro, radio56

[NRW] Radio St. Laurentius, Antenne SIBI, Antenne GL - gibt es sie noch?

Startbeitrag von radio56 am 05.11.2017 14:38

hi
gibt es Radio St. Laurentius, Antenne SIBI und Antenne GL in NRW noch???
Bei 2 kein Internetauftritt mehr. Bei Antenne SIBI uralt Webseite.

Edit von NurzumSpassda (Moderator): Überschrift geändert.

Antworten:

Re: NRW Info

https://www.laurentius-clarholz.de/startseite/index.php?article_id=22
https://www.laurentius-clarholz.de/22-1-radio-1064-mhz

==> in der FMLIST müsste die Adresse mal von http:// auf https:// geändert werden, sonst funktioniert sie nicht

Antenne GL war nur ein temporärer Veranstaltungssender. Letzte Aktivität lt. Forum war wohl 31.1.-6.2.2008. Eine Webseite brauchen die wohl kaum noch. Damals eigentlich auch schon nicht...
http://radioforum.foren.mysnip.de/read.php?8773,560904,561026#msg-561026

Das Schulprojekt Antenne SIBI scheint vor Jahren sanft entschlafen zu sein, die Beteiligten sind wohl längst im Studium. Letzte Aktivität lt. Forum: 11.12.2014.
http://radioforum.foren.mysnip.de/read.php?8773,1226315,1268040#msg-1268040
Da ein Forenmitglied anscheinend beteiligt ist, hätten wir weitere Aktivitäten hier wohl mitbekommen.
Unter http://www.sibi-honnef.de/angebote/ags mit Stand 5.10.2017 wird die Arbeitsgemeinschaft für das Schuljahr 2017/18 1. Halbjahr allerdings noch angeboten. Ob es auch wahrgenommen wird, steht dort nicht.

von iro - am 05.11.2017 15:04

Re: NRW Info

Laut Homepage wird dort neuerdings Domradio übertragen, wenn gerade kein Gottesdienst ist. War der Sender früher also nur zeitweise auf Sendung und läuft jetzt täglich 24h?

von Habakukk - am 05.11.2017 16:00

Re: NRW Info

Ich war vor ein paar Monaten in Clarholz.
Leider war der Sender zu der Zeit wohl abgeschaltet gewesen.
Außer Rauschen konnte ich jedenfalls nichts empfangen.

von Wellenjaeger - am 08.11.2017 22:29

Re: NRW Info

Komisch, jedesmal, wenn ich den Titel dieses Threads lese, denke ich zuerst, dass es um ein Radioprogramm geht. ;)

Kurz danach kommt dann genau so prompt die Erkenntnis: Nein, das kann ja gar nicht sein. ;)

Edit: Ah, der Titel wurde geändert. Damit ist dieser Beitrag hinfällig.

von Funkohr - am 09.11.2017 17:59
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.