Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Harald Z

28°Caroline nur noch auf 11390 v, TotalRock ab 1.Dez

Startbeitrag von Harald Z am 25.11.2004 14:55

Wie angekündigt, ist Radio Caroline auf 28°Ost nur noch auf 11390 v und nicht mehr auf 11585 h zu hören.
Ebenfalls auf 11930 v ist eine Ansageschleife von WRN's "On Air". Die Option diesen "fully serviced radio channel" will TotalRock Radio nutzen:
"We're delighted to announce that TotalRock will return to broadcasting on Sky from Dec. 1st. For the time being, Totalrock will be broadcast through the soon-to-be-lauched "On Air" Channel 938...
Ich freue mich schon darauf. Das Angebot an alternativen, härteren Rock im Radio wird wieder größer.

Antworten:

Habe zwar den genauen Aufschalttermin verpasst, aber nun ist TotalRock - The truth voice of rock and metal - in doppelter Wortbedeutung "On Air"

von Harald Z - am 01.12.2004 07:02
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.