Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Wrzlbrnft, Kroes, Radiofritze

Niederländisches Radio "FunX" auf ASTRA im DVB-S Modus

Startbeitrag von Radiofritze am 17.12.2004 20:35

Hallo zusammen,

auf 12.515 GHz (horizontal), Symbolrate 22.000, Coderate ist seit heute FunX zu hören. Viel Freude damit wünscht der Radiofritze.

Antworten:

Cool!!! Vielen Dank für den Hinweis. Weiß auch jemand, welche Regionalvariante es ist, die über Astra verbreitet wird?



von Wrzlbrnft - am 17.12.2004 20:39
Wie ich festgestellt habe, muss ich gar nichts neu einstellen. Es handelt sich, wie ich mir eingangs schon fast gedacht hab, um den ehemaligen Sendeplatz von Colorful Radio.



von Wrzlbrnft - am 17.12.2004 20:44
@Wrzlbrnft: Es soll die Amsterdam-Version sein - steht zumindest so auf http://www.funx.nl/?/Funx/Over_FunX/Frequenties . Heute Abend um 17 Uhr werde ich mal reinhören, wenn ich dran denke. Dann soll es eine Auseinanderschaltung für die vier terrestrischen Sender geben (und ein fünftes überregionales Programm FunX Plus, das im Kabel läuft).



von Kroes - am 18.12.2004 13:16
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.