Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Reutlinger., Vorverstaerker, seventeen, Wiesbadener, angemon

SWR3 ROCK CHANNEL

Startbeitrag von Reutlinger. am 21.01.2005 13:12

Seit wann hat denn SWR3 einen ROCK CHANNEL?

www.swr3.de/stsrtpage/index.html

Antworten:

mdr_sputnik hat doch über webstream auch format-channels...



von angemon - am 21.01.2005 13:15
Aber beim SWR ?????



von Reutlinger. - am 21.01.2005 13:19
Oh, guten Morgen: der Rock Channel läuft doch schon seit über vier Jahren innerhalb des SWR 3-Webradio-Angebots. Übrigens rund um die Uhr im Voice Tracking-Verfahren moderiert durch Stefanie Tücking. Ich hoffe, dass die speziellen Web-Angebote auch auf dem ARD-Astra-Radio-Transponder ihren Platz finden. Entsprechende Überlegungen gab es mal. Auch für DAB wäre es was gewesen. Tja, wäre...

von Wiesbadener - am 21.01.2005 13:32
Bei mir kommt aber immer wieder die Frage auf, warum es im Internet so einen SWR3 Rockchannel braucht, wenn dann auf dem echten UKW nur Programm ohne Seele kommt.



von seventeen - am 21.01.2005 15:35
Zitat

Bei mir kommt aber immer wieder die Frage auf, warum es im Internet so einen SWR3 Rockchannel braucht, wenn dann auf dem echten UKW nur Programm ohne Seele kommt.


Damit endlich der Rundfunkgebührenanteil für jeden PC mit Internetanschluß durchgesetzt werden kann....



von Vorverstaerker - am 21.01.2005 15:59
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.