Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Thomas Kircher

Radio M 1 zurück im Internet

Startbeitrag von Thomas Kircher am 18.02.2005 20:06

Nach diversen Ankündigungen, bzw. Problemen mit dem Namen/Urheberrecht höre ich gerade die ersten Töne des M 1 Streams mit Musik:
http://www.radiom1.net.tc/
Es kommt immer wieder zum Abbruch des Streams. Es handelt sich also wohl noch um einen Test. Aber der Start steht nun sicher unmittelbar bevor. Auch die Internetpräsenz wurde überarbeitet.

Antworten:

Lang war es ruhig um das M 1 Projekt im Internet. Doch jetzt läuft der Stream....und das einwandfrei mit jeder Menge M 1 Ansagen, Jingles, schönen Erinnerungen und viel Rock:
http://www.radiom1.net.tc/ (Einfach auf den Link für Winamp Player klicken und schon heißt es Keep on rockin`)

von Thomas Kircher - am 11.02.2007 18:45
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.