Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Wasat, Rolf, der Frequenzenfänger, DX-Project-Graz

Hitradio Ö3: Die größten Hits der letzten 50 Jahre - 15. Mai von 9-22 Uhr!!

Startbeitrag von DX-Project-Graz am 14.05.2005 20:00

Zitat

50 Jahre Staatsvertrag im Hitradio Ö3

Am 15. Mai 1955 wurde im Schloss Belvedere in Wien der Staatsvertrag unterzeichnet. Das Hitradio Ö3 wird anlässlich des Jubiläums sein Programm ändern: Unter dem Titel "50 Jahre Staatsvertrag - die größten Hits der letzten 50 Jahre" sendet Ö3 von 9.00 bis 22.00 Uhr die größten Hits der letzen 50 Jahre. Von Elvis Presley bis Robbie Williams, von Marilyn Monroe bis Kylie Minogue. Die gesamte Playlist des Tages gibt es auch als Download unter oe3.ORF.at


Hier ist die Playlist vorab sichtbar:
http://oe3.orf.at/files/download/playlist%2050%20Jahre%20Staatsvertrag.pdf

Zum Live-Stream gelangt man auf http://oe3.orf.at/

Antworten:

Ganz nett, aber grosse Überraschungen enthält die Playlist nicht. Und einen Tag ohne Shania Twain und Robbie Williams kann sich ein Dudelradio offenbar heutzutage nicht mehr erlauben...

@ Senderfreak: deine aktuelle Signatur mit einem 100kb-Bild und 203 Pixeln Bildhöhe plus Text ist schnellstmöglich zu entfernen, sonst werde ich dich wegen wiederholter Missachtung der Nutzungsbedingungen sperren. Mir ist das jetzt echt zu blöd!

von Rolf, der Frequenzenfänger - am 14.05.2005 21:43
Zitat

Ganz nett, aber grosse Überraschungen enthält die Playlist nicht.

Was soll auch in einer Zeit überraschen, in der ein Dutzend Sender seit Jahren und das tagtäglich die größten Hits der 70er, 80er, 90er und von heute spielen? Es kommen halt ein paar alte Schinken aus den 50ern und 60ern dazu, die man sonst eher bei "Radio Wien" hört. Ja, und ein paar Austropops darf Ö3 auch ausnahmsweise wieder einmal spielen - "Da Hofa" und "Jö schau, so a Sau..." - letzteres am Abend, wo es kaum jemand hört :D

von Wasat - am 14.05.2005 22:09
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.