Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
UdoGoberg, DLR-Fan Sachsen-Anhalt, Gelöschter Benutzer

So sah die Infomaster Fernbedienung aus

Startbeitrag von UdoGoberg am 24.05.2005 15:51

Habe mal ein Bild gemacht von meiner Infomaster Fernbedienung für den Technisat ADR Receiver. Tut mir leid die Qualität ist nicht so gut.

http://www.directupload.net/show_image.php?d=264&n=AuTF6aUx.jpg

Antworten:

da find ich diese hier wesentlich interessanter und auch viel nützlicher:



:D

von Gelöschter Benutzer - am 24.05.2005 16:43
Genau diese Fernbedienung zu meinem AX1 habe ich auch, wenn sie wenigstens den Radiotext anzeigen könnte. Bei DMX-Titelanzeige und Interpret hat sie funktioniert, dann habe ich noch DOS-Steureungssoftware zum AX1 dazu, zum Umschalten via Comport am PC und auch zur Titelanzeige bei DMX, die Playlist von DMX wurde am PC in eine Textdatei geschrieben und konnte man später nachlesen, hatte deswegen tagelang einen 386er 20 MHZ mit 40MB Festplatte am Laufen für diese Funktion, der fraß beim ausgeschalteten Monitor nur ca.20 W Strom bei ständig laufender Festplatte, das waren noch Zeiten, heute gibts keine so verbrauchsarmen PCs mehr, hihi, nicht mal die Centrinos schaffen das.
Aber das Leistungfähigkeits/Energieverbrauchsverhältnis hat sich entscheidend verbessert da müsst ja ein aktueller PC von heute mehrere KW verbraten *g*

von DLR-Fan Sachsen-Anhalt - am 24.05.2005 17:03
Ja ich hatte auch DMX aboniert das war noch 1000 mal besser als Xtra.



von UdoGoberg - am 24.05.2005 17:31
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.