Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
seventeen, DLR-Fan Sachsen-Anhalt, Handydoctor

[DVB-T] Portabler LCD (20cm-Bild) bei Penny Markt

Startbeitrag von seventeen am 29.05.2005 09:59

Sagt mir bescheid, wenn ich zuviel von solchen Angeboten poste, aber der andere DVB-T-Thread hat mich nun verleitet.

Bei Penny Markt gibbet nächste Woche (30.5.) eine mobile LCD-Decoder-Kombi :

Zitat


LCD-TV Denver


LCD-TV mit integriertem DVB-T-Receiver DFT-808
20 cm (8") Bildschirm
Automatische Programminstallation
EPG-Funktion
Mehrsprachiges Menü
1.000 Programmspeicherplätze
Video-Ein-/Ausgang
Teletext, Sleep-Timer
Kindersicherung
220V- oder 12V-Betrieb
Inkl. externer Antenne,
Fernbedienung, Tasche
12V-Autokabel, Batterien,
Netzkabel und Standfuß

Preis : EUR 199

http://www.penny.de/01angebote/angebote_detail.asp?id=7531&mid=01&sid=0101&wd=mo

Antworten:

Zitat

Wofür sind denn die 1.000 Programmplätze gut?


Regionalfensterausbau ? Wohl kaum!

Haben DVB-T-Geräte halt von ihren DVB-S/-C-Kumpels "geerbt".



von seventeen - am 29.05.2005 10:07
Hat das Gerät auch noch einen Analogtuner und Scartanschluss ?

von Handydoctor - am 29.05.2005 11:05
Kein Analogtuner, hab zumindest nichts gefunden, aber exterener Videoeingang ist vorhanden, kein Scart. Das Gerät kann man dann außerhalb von DVB-T-Gebieten nur als Videoanzeigegerät über den externen Video-Eingang verwenden. Bei dem kleinen Bild schaut doch sowieso niemand ernsthaft längerer Spielfilme mit diesem Teil, für die Tagesschau wenn man mal unterwegs ist wirds aber schon reichen, man kann aber wenigstens eine andere Antenne anschließen, nur mit Teleskopantenne wirds wohl auch nur im Kerngebiet brauchbaren Empfang geben.

http://www.penny.de/01angebote/angebote_detail.asp?id=7531&mid=01&sid=0101&wd=mo

von DLR-Fan Sachsen-Anhalt - am 29.05.2005 11:17
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.