Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
frank, RGB

RTL RADIO TV SPOT UND KRITIK

Startbeitrag von frank am 26.01.2003 15:40

also die musik ist ja echt angenehm...
und wird sogar schon in den büros beim wdr gehört...
allerdings wo ist der kontakt auf der homepage: weder ne email-adresse noch sonstiges ist angegeben...
und titel sollte man sich auch wünschen können, auch solche, die man lange nicht gehört hat... wünsch dir was auf rtl hatte früher die höchsten ratings...

Wo und wann läuft eigentlich der tv-spot? cool wäre es, wenn mann den auch auf der hp sehen könnte...

die hp ist aber echt superpeinlich.... wenn man die mal mit rtl.fr oder sogar rtl.lu vergleich

Antworten:

Stimmt, eine Kontaktadresse konnte ich auch nicht ausfindig machen. Würde ja auch nur zusätzliches Personal erfordern. Mit der Homepage ist es das gleiche, alle RTL-Sender präsentieren sich im gleichen lagweiligen Layout, um den Pflegeaufwand möglichst gering zu halten.

Was den Spot angeht, der ist mir bisher zweimal auf RTL begegnet.

von RGB - am 26.01.2003 16:51
kannst du den spot beschreiben... ist der cool oder peinlich?

von frank - am 26.01.2003 22:07
hat den jetzt noch mal jemand gesehen?

von frank - am 01.02.2003 09:05
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.