Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Gelöschter Benutzer, Chief Wiggum, Analogiker, Mæx

[PL] unbekannte (neue?) Sender , Hilfe erwünscht

Startbeitrag von Gelöschter Benutzer am 10.07.2005 13:06

auf Rügen konnte ich gestern diese UNID-Programme hören:

auf 88,4 war Polskie Radio BIS mit RDS, kam der von 88,3 oder ist das eine neue Frequenz ?
es wurde polnisch geredet, alle Sender die für 88,4 drinstehen kann ich wegen der Standorte ausschliessen
eventuell wars auch noch auf der 88,5 , kann aber auch vom Hub rübergedrückt werden sein, dann muss es aber auf 88,4 gewesen sein !

auf 89,8 war Radio Swodjebsche Stettin mit RDS : SZCZECIN
was ist das für ein Sender ?
Radio Na Fali 89.8 ?
müsste ja eigentlich PR Reg Radio Sczeczin sein

auf 90,2 war "Radio Kalobdscheg" zu hören, zehn Balken, ich vermute Radio Kolobrzeg aus Kolberg
Signal war O=4 aber irgendwie kam kein RDS-PS ins Display . Senden die immer noch ohne RDS ?
muss zugeben dass ich nicht drauf geachtet habe ob das RDS Logo aufblinkt

auf 90,9 hatte ich "Dulycka Swochanje" verstanden - welcher Sender ????

auf 91,4 war Radio Zet - woher ??

auf 95,3 war statisch FAVO-___ zu lesen ! Klassik, riesiger RDS Hub, PS bei 6 Balken angezeigt (verrauschter Emfang)
wars Radio WaWa (rübergedrückt)aus Koszalin ?

auf 95,8 war ein Pole - nur welcher ?

woher kommt Polskie Radio Dwojka (PR 2) auf 100,4 ??

Antworten:

88,4 PR BIS ,Szczecin - Warszewo 1kw

89,8 Radio Zlote Przeboje, ebenfalls Szczecin 1kW

beim rest kann ichauchnicht weiterhelfen



von Chief Wiggum - am 10.07.2005 13:15
boah, nich schlecht, das sind ja echte Funzeln :eek:

und beide neu - 88,4 steht gar nicht in der FMLIST und der andere hat nen anderen Namen (siehe erstes Posting)

von Gelöschter Benutzer - am 10.07.2005 13:21
Beide Sender stehen inmeiner ausgedruckten FMLIST vom 10.11.2004
Du solltest mal deine Listen aktualisieren.



von Chief Wiggum - am 10.07.2005 13:27
hmm...meine is vom 24.4. :eek:

von Gelöschter Benutzer - am 10.07.2005 13:48
Zitat

und der andere hat nen anderen Namen (siehe erstes Posting)

Das kenn ich auch von Muzyczne Radio. Die haben auch teilweise ne andere ID. Dass es sich dabei um Frequnzsharing teilt glaube ich nicht, da auch über den Webstream diese Sendungen zu hören sind.

Und zu 89.8 mal Hier nachsehen
Zitat

89.8 Szczecin (Warszewo) 1 Złote Przeboje Na Fali

;-)



von Mæx - am 10.07.2005 15:09
also in der ganz neuen FMList (eben gesaugt) steht der vom Chief genannte Name ist der neue, und dahinter steht ehem. der Name wo ich geschriebn hab



von Gelöschter Benutzer - am 10.07.2005 15:23
Die beste Polenliste ist die hier: http://radiopolska.bydnet.pl/wykaz/polska.html
Siehe auch hier.

von Analogiker - am 10.07.2005 18:34
Problem - da steht nich das angezeigte RDS PS was die Sender ausstrahlen sondern nur OB sie ÜBERHAUPT rds habn

von Gelöschter Benutzer - am 10.07.2005 18:47
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.