Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Mæx, The Saint, Wrzlbrnft, Nordlicht2, Chris4981

DISCORADIO off air?

Startbeitrag von The Saint am 15.07.2005 11:20

Meine DVB-S Receiver schweigen bei Discoradio, sind die nicht mehr auf Sat?

Antworten:

kam die letzten Tage andauernd vor. Paar Stunden später waren sie wieder da.



von Chris4981 - am 15.07.2005 11:37
Bei mir läuft derzeit DiscoRadio.

@The Saint
Das die den Transponder vor ein paar Wochen gewechselt haben ist aber als Ursache ausschließbar?



von Mæx - am 15.07.2005 13:36
klingt er auf dem neuen Transponder besser oder immer noch so besch...

von Nordlicht2 - am 15.07.2005 14:12
An der Qualität hat sich nichts verändert. Telespazio hat nur den alten Transponder leergeräumt und dann die Programme auf allen anderen Transpondern umsortiert.



von Mæx - am 15.07.2005 14:17
Von Discoradio hab ich mich mittlerweile verabschiedet. Ist mittlerweile wirklich zum House- und Yo-Sender verkommen. Sehr, sehr schade... :(
Kennt zufällig jemand noch einen Italodance-Sender, der dem derzeitigen "Trend" entgegenwirken und nach wie vor auf die typisch melodischen Italodance-Songs setzt? Oder zumindest eine Art Dance-Chart-Seite ähnlich der hiesigen ODC40, damit man nicht vollkommen den Anschluss verliert? Radio Matrix ist leider auch nur noch sehr beschränkt brauchbar.



von Wrzlbrnft - am 15.07.2005 18:02
Ach Herrjeh, das mit dem Transponderwechsel hab ich gar nicht mitbekommen, daran liegts wohl, habs seit ein paar Wochen auch nicht mehr gehört, da wie erwähnt leider immer mehr Yo Yo Kram läuft. Hat denn jemand zufällig mal die aktuelle Transponderfrequenz etc.bitte da?

von The Saint - am 16.07.2005 13:58
Euteslt 13° Ost
12,110 v
SR: 27.500 FEC: 3/4
Kennung: DISCORADIO xpd 70
SID: 744
A-Pid: 54



von Mæx - am 16.07.2005 14:10
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.