Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Jassy, WiehengeBIERge, Gelöschter Benutzer, Stephan Kaiser, iro

Bandscans gesucht

Startbeitrag von Jassy am 18.07.2005 16:34

Hat jemand für mich bandscans von Lech (Österreich) und/oder Siena (Italien)?

Ich gehe im Urlaub nach diese platzen und wollte gern ein Bandscan erstellen, und suche vor referenz..

Ich habe jetzt mit FMScan gearbeitet, aber ich suche noch etwas aus der realität :)

Vielen dank!

Antworten:

Einen Bandscan direkt aus einem der angesprochenen Orte konnte ich nicht finden, aber kuck doch mal unter den Bandscans bei Vorarlberg nach, ob da vielleicht Bandscans aus Nachbarorten bei sind (Für Lech z.B.Klösterle o. ä.),

Du musst nur etwas darauf achten, wer den Bandscan erstellt hat ;-) :D

von WiehengeBIERge - am 18.07.2005 18:28
Du musst nur etwas darauf achten, wer den Bandscan erstellt hat

@ Sebastian Budde :Wie meinste denn das :D :joke: ???

von Stephan Kaiser - am 18.07.2005 19:17
Zitat

Du musst nur etwas darauf achten, wer den Bandscan erstellt hat


@Sebastian

Und welche nämen sind gefährlich?? :D



von Jassy - am 18.07.2005 19:22
Sie fangen meist mit Z.an :D ...

EDIT: Eigentlich ist das hier quatsch, da dass eh jeder weiß und kann daher von mir aus gelöscht werden ;-)

Falls das hier als Beleidung oder "Hetzerei" angesehen wird (auch wenn es nicht so beabsichtigt ist ;-)), kann es ja einer der "Chef's" ;-) löschen ...

von WiehengeBIERge - am 18.07.2005 19:25
Zitat

Sie fangen meist mit Z.an

"meist" ? oder ständig... :D

von iro - am 18.07.2005 20:06
also diese Hetzerei gegen meine Scans geht mir in der letzten Zeit echt aufn Sack:mad:

von Gelöschter Benutzer - am 19.07.2005 08:27
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.