Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
MarkDX, Robert S., - ANDREAS -, Ingo-GL

DE 1103 Deutsche Anleitung

Startbeitrag von MarkDX am 21.07.2005 10:49

Hallo Liebe Forengemeinde,

Habe heute mein1103 bekommen und erstaund festgestellt das eine deutsche Gebrauchsanleitung beiliegt. Hat da wer Interesse dran????

Antworten:

Re: Degen1103 Deutsche Anleitung

ja

von - ANDREAS - - am 21.07.2005 11:37

Re: Degen1103 Deutsche Anleitung

dann werde ich mir mal die Mühe machen und die Anleitung scannen und online setzen. Kann aber etwas dauern.........



von MarkDX - am 21.07.2005 11:38

Re: Degen1103 Deutsche Anleitung

Tja Leute meine Scannersoftware lässt mich im Stich. Jetzt stehe ich vor einem Problem. Ich könnte auch das ganze in Kurzform per Worddatei abschreiben (Sind nur 27 Seiten) ich denke das ist das beste für alle.



von MarkDX - am 21.07.2005 11:49

Re: Degen1103 Deutsche Anleitung

So Software geht wieder.

Also wer die Deutsche Gebrauchsanleitung haben möchte schickt mir bitte eine kurze Mail an Mabra@@#$%& dann verschick ich heute bzw. Morgen im Laufe des Tages die Anleitung als PDF Datei.. Leider kann ich die Anleitung nicht online stellen.

Bitte habt dafür Verständnis.



von MarkDX - am 21.07.2005 12:19
Hallo,

denkt hier bitte an das Urheberrecht. Die deutsche Anleitung ist doch sicherlich im Auftrag des Importeurs erstellt worden. Soweit ich das Urheberrecht kenne, ist eine Sicherungskopie für private Zwecke wohl erlaubt, die Weitergabe der Kopien ohne das Original an dritte jedoch nicht.

Ingo

von Ingo-GL - am 21.07.2005 18:15
Guido bitte aufgrund der jetztigen Lage bezüglich des DE1103 nichts Onlinestellen. Danke



von MarkDX - am 21.07.2005 18:23
@ Mark:na das klingt ja super :hot:
läßt du mir eine Anleitung per Mail zukommen,wär nett von dir,meine Mailaddy steht ja im Profil.

Danke schonmal...



von Robert S. - am 21.07.2005 20:58
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.