Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Kroes

0:08 Uhr: Digitaltransponder Potsdam ausgefallen oder Fehler bei mir?

Startbeitrag von Kroes am 02.08.2005 22:58

Ich hatte gerade einen sehr merkwürdigen Ausfall beim Digital-Empfang von RBB. Um 0:08 Uhr ging das Signal kurz weg und war dann im Sekundentakt zu sehen und wieder weg - da das nach drei Minuten immer noch so war, habe ich analog weitergesehen, wo es keine Störungen gab. Gewitter am Uplink und auch hier am Empfangsort kann also ausgeschlossen werden - im Gegensatz zu heute ca. 22:10, wo Premiere für zwei Sekunden weg war.
Ist meine d-box hier zu heiß geworden oder hat noch jemand einen Ausfall dieser Art auf einem der ARD-Programme aus Potsdam (RBB, MDR, NDR, SWR RP, Eins...) mitbekommen? Jetzt ist jedenfalls wieder alles in Ordnung - ich habe die Box zwischendurch auch nur normal ausgeschaltet (wie direkt nach dem Auftreten des Problems), nicht ganz vom Netz getrennt.

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.