Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Felix 99

Bandscans Leverkusen un Frankreich IN77UT

Startbeitrag von Felix 99 am 07.09.2005 19:53

Hallo
So nun habe ich endlich meine Bandscans abgetippt und die Nase so richtig gestrichen voll. - dazu später-

So hier ein Bandscan von meinem QTH in Leverkusen
Blaupunkt C70 mit SharX, 5EL YAGI fest nach Westen
QTH Loc JO31NK sowei ich mich erinnere
LINK:
http://radio.ffgsk.de/_logs/leverkusen.pdf
etwas sortiert:
http://radio.ffgsk.de/_logs/leverkusensnl.pdf

Hier von meinem Ferien QTH aus der Bretagne - Süd Finistère (29) zwischen Pont l Abbee und St Guenolé ( genaues Kuhkaff sach ich nich sonst kann man mich zu einfach wiederfinden-) 1km vom Wasser weg.

LINK:
http://radio.ffgsk.de/_logs/in77ut.pdf


So der Troposcan - Sorry aber hier hatte ich die Nase vom Tippen langsam voll und vom Listesuchen zum vervollständigen (Liste schon nach Lev)
Bitte um Verständniss -

LINK
http://radio.ffgsk.de/_logs/tropo2005.pdf


Wie gesagt nicht meckern ich weiss selber das das letzte PDF eigentlich unzumutbar ist aber trotzdem ;) - zwingt euch aj keiner anzugucken *g*

So dann suche ich da noch eine Sekretärin oder Personal AssistenIN wie's so schön auf Neudeutsch heisst , für meine nächsten Scans *g*
Mache alles auf Papier. Old school halt ;)

Meine Fragen für meine nächsten Scans

Gibts für uns RadioDXer ein spezielles Logbuchproggy mit FMList integration?
oder auch nur so ein Logbuch wäre schon fein was für UKW /MW ist.

Eigentlich wollte ich ja meine Scans in FMinfo eingeben habe aber nicht gecheckt wie das geht -

So falls ihr noch Tipps von wegen Helferlein zum Bandscan und Bandscan onlinebringen habt :)


So in diesem Sinne - Ich geh erstmal Abendessen :) Hab jetzt fast 3,5h an den blöden PDFs , suchen und papierfetzen suchen verbracht -

Greetz

Fx

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.