Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
25
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Günni74, Gelöschter Benutzer, essemm, Robert S., Ralf84, Wrzlbrnft, WiehengeBIERge, Onabi, Handydoctor

TV --- leicht OT: Neue Werbetrenner bei SAT 1

Startbeitrag von Gelöschter Benutzer am 09.09.2005 16:23

SAT 1 hat neue Werbetrenner
sie zeigen wie auch vorher Szenen aus dem Leben fernseh kuckender Menschen, die allerdings in der neuen Image Kampagne den Claim "SAT 1 ZEIGTS ALLEN" von sich geben
im Hintergrund läuft das bekannte Musikmotiv

auch RTL hat vor kurzem Werbungsjingles und Zeitschriften-Anzeigen erneuert, mit dem Claim "MEIN RTL" der jetzt überall auftaucht wirbt man seit einiger Zeit

Antworten:





von Robert S. - am 09.09.2005 18:11
Pro Sieben hat auch neue !

von Gelöschter Benutzer - am 09.09.2005 18:26
Dann wartet erst mal ab, was sich am Montag bei MTV 2 Pop so alles verändern wird... :D



von Wrzlbrnft - am 09.09.2005 18:35
als obs nit schon Genug Kinderkacke im deutschen TV gibt...die Pleite von Ende der 90er dachte ich hätte Nickelodeon eine Warnung sein werden sollen :mad:

danke für den Kommerz, liebes Amerika

von Gelöschter Benutzer - am 09.09.2005 18:37
Zitat

Dann wartet erst mal ab, was sich am Montag bei MTV 2 Pop so alles verändern wird...

Was ist denn da ab Montag?



von Ralf84 - am 09.09.2005 18:56
Ralf84 schrieb:

Zitat


Dann wartet erst mal ab, was sich am Montag bei MTV 2 Pop so
alles verändern wird...

Was ist denn da ab Montag?

-----------------------------------------------------------------------------------------------
QTH: Thale/Harz, Lkr. Quedlinburg


Nickelodeon!!!



von essemm - am 09.09.2005 18:59
Und MTV2 wird eingestellt? (Hab' mich nicht sehr intensiv mit dem Thema beschäftigt!)
Ahh ja, jetzt hab' ich MTV2 mal eingeschaltet, steht ja oben "Noch 3 Tage bis Nick!" . Interessant auch, die Programmseiten im Videotext haben schon die Überschrift NICKtext. Mal sehen, ob unser regionaler Kabelanbieter Nick drinn lässt.



von Ralf84 - am 09.09.2005 19:13
werbetrenner *gähn*
das wäre auch mal ein buch wert ;-)



von Onabi - am 09.09.2005 19:32
Der beste "Werbetrenner" von SAT.1 war folgender:





von Günni74 - am 09.09.2005 19:40
vorher kam gestern glaub ich sogar noch n alter Trenner, also mit den beiden Typen am Tisch und im TV hört man diese Babys lachen...voll nervig



von Gelöschter Benutzer - am 10.09.2005 05:50
Wer ist so Dumm und schaut sich den "Dreck" an?



von Handydoctor - am 10.09.2005 07:22
@Jens Ullrich
Zitat

Ich sehe, ein paar Cassetten hast Du dir schon zu Gemüte geführt. :) Nicht, dass du es dir anders überlegst.... ;)
Nein nein! Keine Angst :) ! Mir fehlt leider im Moment die Zeit, die Aufnahmen zu digitalisieren :( ! Ich bin nur Sa. + So. zu Hause und habe noch 70-90 Kassetten mit je 8h vor mir :( !



von Günni74 - am 10.09.2005 08:18
Ja die runterfallenden Bälle :hot: das warn noch Zeiten,leider ist das Ganze schon lange vorbei...



von Robert S. - am 10.09.2005 10:07
Zitat

Ich bin nur Sa. + So. zu Hause und habe noch 70-90 Kassetten mit je 8h vor mir !

Ihhh, Longplay. ;)
Ja, hab da auch noch diverses Material hier herumliegen, das sich mal digitalisieren lassen sollte...



von Wrzlbrnft - am 10.09.2005 10:09
Vielleicht meint er ja auch Video 2000!! :)



von essemm - am 10.09.2005 10:12
letzteres dürfte wohl eher hinkommen ;-).



von WiehengeBIERge - am 10.09.2005 10:28
@Wrzlbrnft
Zitat

Ihhh, Longplay. ;)
Nein, kein Longplay! Video 2000 :hot: !



von Günni74 - am 10.09.2005 10:49
Gerade beim durchsuchen einiger V2000-Kassetten habe ich eine 10-minütige Aufnahme vom RTLplus-Testbild gefunden!
Im Hintergrund läuft RTL-Radio! Nachrichten von RTL-Radio sind auch noch dabei :hot: !






von Günni74 - am 10.09.2005 12:54
@ Günni:und was gibts zu hören in den Nachrichten ?



von Robert S. - am 10.09.2005 13:46
@Robert S.
Hab' mal die mpa-Datei vom Video getrennt und in mp3 umgewandelt. Wer kennt Titel und Interpret von dem vor den Nachrichten gespielten Track?!? Die Nachrichten sind leider nicht komplett, weil die Kassette am Ende war :( !

http://www.simpleupload.de/show,file=c45bc900c3.zip



von Günni74 - am 10.09.2005 20:35
Günni74 schrieb:



"Diese Datei existiert nicht mehr!" ;) :(



von essemm - am 10.09.2005 20:43
Zitat

"Diese Datei existiert nicht mehr!" ;):(
Bei mir geht's wieder! Hatte aber vor einigen Minuten Probleme die Seite http://www.simpleupload.de zu öffnen!



von Günni74 - am 10.09.2005 20:48
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.