Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
24
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 7 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Radiopirat, Lutz2, dxbruelhart, seventeen, Frequenzfieber, DX-Radio, ScheichManfred, Heinz Schulz, WiehengeBIERge, mor_, ... und 4 weitere

Mystery Radio : "First Official Broadcast"

Startbeitrag von seventeen am 18.09.2005 21:33

Heute vorabend auf 6.222 KHz war ein moderiertes Programm von Mystery Radio zu hören. Bisher war Mystery Radio unmoderiert.

Einen Mitschnitt in miserabler Qualität habe ich auch noch parat.

Email-Adresse ist wenn ich das richtig deute :
mysteryradio@googlemail.com

Antworten:

Jetzt läuft Radio Mystery wieder auf 6220 kHz, geht hier recht gut jetzt mit O = 3-4, habe vorhin gerade auch eine ID mitbekommen, danach spielten sie Dido mit einem unbekannteren Lied, jetzt läuft grad was dancemässiges.

von dxbruelhart - am 09.10.2005 06:28
Sind die schon wieder weg auf 6220 - bei mir gibt es nur noch rauschen.
mor

von mor_ - am 09.10.2005 09:08
Auch wenn die eine große Schnittmenge mit SWR3 haben - einige Perlen finden sich trotzdem im Programm : vor paar Wochen seit Jahren mal wieder Standfast mit Carcrashes gehört.

Sympathischer Pirat !

von seventeen - am 09.10.2005 10:25
Auch heute gibts mal wieder Mystery Radio auf 6220 kHz - derzeit hier sehr gut empfangbar, mit SINPO 55544

von dxbruelhart - am 20.11.2005 08:30
Die haben ja kräftig den Riemen auf der Orgel. :)
Bis auf einen Pfeifer im Hintergrund mit richtig gutem Signal.


von Nohab - am 20.11.2005 11:37
Heute ist Mystery Radio wieder auf Sendung auf 6220 kHz; die Ausbreitungsbedingungen erlauben hier aber heute nur einen sehr schlechten Empfang, es reicht gerade mal knapp zu einem O=2 hier.

von dxbruelhart - am 04.12.2005 07:47
Thread hochhol

Empfang ist so gut, geht sogar mit eingezogener Antenne !!!

von Radiopirat - am 26.12.2009 14:19
das Signal ist plötzlich weg...
ausgehoben? oder was ist da los mit Mystery?

von Radiopirat - am 26.12.2009 14:26
Von wo und "mit was" senden die denn? Also, bei mir kommt nix an...:rolleyes:

von Dennis_OWL - am 26.12.2009 14:27
vor knapp 10 Min. war das Signal noch da ... :(

Update:
Signal ist jetzt wieder da!

von Radiopirat - am 26.12.2009 14:31
Zitat

Also, bei mir kommt nix an...:rolleyes:

Wenn die senden, dann kommen die bei dir garantiert an ;-).

von WiehengeBIERge - am 26.12.2009 14:32
Bei mir kommt das Signal in den letzten Wochen schwächer an, und auch heute morgen eher nur mit O3. Da waren andere Free Radio Stationen heute stärker zu empfangen.

von Saarländer (aus Elm) - am 26.12.2009 15:49
Das hängt mit den Ausbreitungsbedingungen zusammen. Die meisten die da hörst kommen ja aus Holland. Aber Mystery Radio ist in Italien.

von *Hajo* - am 26.12.2009 16:23
hey cool.
aus welchem Gebiet?
mit welcher Leistung senden die?

von Radiopirat - am 26.12.2009 16:58
super Signal heute und vorallem echt geile 80s und Classic Rock Musik.
6220 khz

von Radiopirat - am 06.06.2010 20:47
Schade, dass die noch immer keinen Livestream haben. :(

Das Programm ist vom Inhalt her gut, aber auf Kurzwelle wirklich kein Genuss.

von Lutz2 - am 07.06.2010 11:26
Soweit ich beobachtet habe, senden die nur nonstop Musik ?

von Frequenzfieber - am 07.06.2010 12:29
Nein @Frequenzfieber. Mystery bringt auch moderierte Programme, u.a. auch in Deutsch mit dem legendären Chris Ise. Auch Übernahmen anderer Free-Radio-Projekte sind gar nicht so selten.

von Heinz Schulz - am 07.06.2010 18:58
Wenn Chris live moderiert ist das wirklich genial! Der weiss wie man "Radio" macht.

von DX-Radio - am 07.06.2010 19:36
Zitat
DX-Radio
Wenn Chris live moderiert ist das wirklich genial! Der weiss wie man "Radio" macht.


Hehe, ich war bei denen auch schon "on air" :cool:. Ganz spontan per Skype.
Öfters kooperieren die mit Playback International, machen ein gemeinsames Programm auf 6870 und 6220. Dann wechseln sich Chris und JJ Clarence ab. PBi hat einen Livestream, die Adresse wird von mir an dieser Stelle nicht veröffentlicht, die gibt es dort per Mail :).

von ScheichManfred - am 07.06.2010 19:47
@ScheichManfred: Momentan empfange ich über einen Online-Tuner in Großbritannien Mystery Radio auf der 6220 mit O=4-5; auf der 6870 herrscht dagegen nur Rauchen.

Wenn Du mit den Verantwortlichen von Mystery Radio in Kontakt stehst, dann schlag denen doch mal vor, einen Livestream zu aktivieren. ;-)

Radio Merlin International ist ja auch hin und wieder zusätzlich zur Kurzwelle via Livestream aktiv.



von Lutz2 - am 07.06.2010 20:41
Zitat
auf der 6870 herrscht dagegen nur Rauchen.
:cool:
na hoffentlich nicht die Endstufe...:joke:

von Radiopirat - am 07.06.2010 21:52
Sorry, ich meinte natürlich Rauschen.

Jetzt erst bemerkt; - danke für den Hinweis! :D

von Lutz2 - am 08.06.2010 13:55
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.