Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Sebastian Fritzsche, Felix II, Robert S.

89,0 RTL mit ,,Hörspiel,,

Startbeitrag von Robert S. am 19.09.2005 10:46

Sorry,ich weis net ob es ins radiohörerforum gehört oder hierher,es geht ja auch um Technik

Letzte Nacht traute ich meinen Ohren nicht,beim scannen mit dem DEGEN hatte ich auf der 89,0 einen Ortssender wo ne Art Hörspiel lief,ich verglich es sofort mit meiner Anlage wo im RDS auch 89,0 RTL stand,also war es kein anderer Sender....
Ich hab auch das Programm mit dem DLF und anderen Programmen verglichen wo Hörspiele laufen,aber keine Übereinstimmung.... :confused:

In diesem Hörspiel ging es um einen Mord,eine Frau und ein Mann (Polizist) fanden einen Erhängten in einem Schrank,später durchsuchten die beiden ein Haus wo sie noch einen Toten fanden...
Ich dachte auch erst an Schaltfehler das zb der Ton von RTL irgendwie auf den Brocken gekommen ist,auf keinem der RTL Programme war ein Film der damit Ähnlichkeit hatte...
Wer hat ne Idee was da passiert sein könnte ?

Heut läuft wieder das normale Programm...

Antworten:

bringt unser RTL hier auch:

Zitat

Sonntag 22 Uhr ist Hörspielzeit bei HITRADIO RTL SACHSEN!


link: http://217.18.179.53/index.php?id=563


mfG: Felix II

von Felix II - am 19.09.2005 11:50
Auf Spreeradio oder BB Radio habe ich auch schon mal abends ein Hörspiel gehört, ich glaube es hieß 'Star Wars Episode ...(?)'.



von Sebastian Fritzsche - am 19.09.2005 23:28
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.