Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Japhi, ardey.fm, Alqaszar, PeterSchwarz, Channel Master, Björn.

[ALERT!] DLF Wesel 102,8 off air!

Startbeitrag von Alqaszar am 03.10.2005 13:59

no text

Antworten:

etwas-OT: Die 104,4 Schwerte Deutschlandfunk überträgt DRadio Kultur.
RDS-PS ist weiterhin: __DLF___
PTy: 00 (Nicht definiert)
RT: DEUTSCHLANDFUNK DAS INFORMATIONSPROGRAMM. BUNDESWEIT.WERBEFREI.
und:
AKTUELLES, ANALYSE, HINTERGRUND. NEHMEN SIE UNS BEIM WORT *
Also nicht der Original DLF-Radiotext.

[Außerdem hat WDR2 z.Zt. keinen PTy und WDR5 keine TP-EON Kennung.]



von Japhi - am 03.10.2005 14:07
Ist wieder on-air. Konnte aber DLR Kultur Oldenburg-Rastede (1kW/249km) loggen.



von Channel Master - am 03.10.2005 14:13
Bei mir kam nur DLF Nordhelle durch, sonst Übersteuerungen vom Langenberg (103,3), trotz 2x110KHz Filtern.

von Japhi - am 03.10.2005 14:14
DLF war um 16:08 wieder da, war unterwegs und konnte das noch im Auto mitbekommen. Bei einem früheren Ausfall konnte Björn bei sich Vielsalm loggen, im Auto kam auf 102,9 noch teilw. Antwerpen durch.



von Alqaszar - am 03.10.2005 17:30
Auf der 104.4 aus Schwerte läuft immer noch DR Kultur...was geht hier vor sich? Falls da jemand im Rahmen der Feiertagssondersendungen einen falschen Button gedrückt haben sollte, müßte das doch langsam mal jemand merken!?

Andernfalls, DS Kultur mal 'ständig' in rauschfreiem Stereo ist immerhin ein völlig neues Hörerlebnis :spos:

von ardey.fm - am 03.10.2005 18:39
Zitat

im Auto kam auf 102,9 noch teilw. Antwerpen durch


Antwerpen 1 auf 102.9 geht hier trotzdem auch ständig mit einem Schwachen bis mässigem Signal rein im Kreis Viersen.



(radiovisie.be)



von Björn. - am 03.10.2005 19:13
Schade, daß ich das jetzt verpasst habe, das wäre eine Chance gewesen, hier mal Regenbogen aus Heidelberg zu empfangen.

von PeterSchwarz - am 03.10.2005 19:36

Re: 104,4 Schwerte DLF / DLR

Seit genau 11:05 Uhr ist auf der 104,4 wieder DLF. Dafür steht auf der 102,3 von Antenne Unna ein Leerträger mit dem üblichen RDS.

[Seit gestern Abend 23:59 hat WDR2 auch wieder nen PTy und WDR5 hat wieder die TP-EON Kennung. Passt zwar alles nicht so ganz in den Thread, aber ich finde, es lohnt sich nicht, dafür nen eigenen aufzumachen.]

Dann nochmal eher was zum Thema: Als die 102,8 off-air war, konnte ich die 102,7 erstmals ungestört und rauschfrei empfangen. Ich hatte zwar eigentlich noch auf 102,9 RPR1. gehofft, der olle Langenberg ist aber zu nah dran.

EDIT: Die 97,4 von Antenne Unna ist auch ruhig, hat entweder nix mit dem Sender Schwerte zu tun (Problem bei Antenne Unna) oder Lünen wird mit Ballempfang von Schwerte versorgt.

von Japhi - am 04.10.2005 09:25

Re: 104,4 Schwerte DLF / DLR

So, die 97.4 und 102.3 sind seit 12:41 Uhr auch wieder bestückt mit Radio NRW, hat also alles wieder vorerst seine Richtigkeit.

von ardey.fm - am 04.10.2005 10:46
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.