Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Peter F. (RLP), stimmt, KlausD, Marcus, Wiesbadener

Mega Radio in der Pfalz auf UKW?

Startbeitrag von Wiesbadener am 25.02.2003 06:46

Was ist denn an dem Gerücht dran, dass Mega Radio die UKW-Frequenzen von Radio Donnersberg neu beleben will? Angeblich hätte es Verhandlungen (oder gar schon einen Vertragsabschluss) gegeben, dass der Verein Radio Donnersberg künftig täglich eine Stunde (jugendorientiertes) Lokal-Programm auf Mega Radio gestaltet und den Rahmen aus München übernehmen wird. Das ganze geistert derzeit durch die Szene, daher meine Frage: wer weiss mehr, oder: gibt es noch einen ASP bei RaDo?

Antworten:

So weit mir bekannt ist soll Megaradio demnächst im DAB-L Band Regio RP zu empfangen sein.

von Marcus - am 25.02.2003 15:59
siehe auch hier Eintragungen ab 20:02 ==> http://forum.myphorum.de/read.php?f=8773&i=23414&t=23414

von KlausD - am 25.02.2003 16:19
Gerücht von Onkel Guido. Auflklärung schafft da nur der Anruf bei der LPR.

von stimmt - am 25.02.2003 16:24

No Subject

(sorry war doppelt...)

von Peter F. (RLP) - am 26.02.2003 21:46
Ich hatte bereits mit der LPR gemailt. Tatsache ist, dass Radio Donnersberg seine Lizenz zurückgegeben hat und die LPR derzeit noch berät, ob und in welcher Form die Frequenzen überhaupt erneut ausgeschrieben werden. Das mit Megaradio ist meines Erachtens also Quatsch.

von Peter F. (RLP) - am 26.02.2003 21:46
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.